Hast natürlich mal wieder recht...
Aber ich dachte es geht nur um die Folgen
Also bei uns gab es mal eine Diskussion mit dem Schiedsrichter, da ein Spieler von uns erst 5 min und dann Rot bekam (was dann als glatt rot gilt, da er nicht als erstes Gelb, sondern gleich Rot sah) und deswegen gesperrt wurde...
Also bin mir ziemlich sicher![]()
Ach diese ganzen Regelungen sind einfach verwirrend. Wieso nicht eine geltente Regel für ganz Deutschland machen...
Am besten wäre, wenn man es einfach wie im Herrenbereich regeln würde nur mit zusätzlich der 5 Min.Strafe...
Also Gelb,dann 5 min(zähl wie gelb, fals er dies nicht erst gesehen hat) und dann Gelb-Rot + 1 Spiel sperre...
Aber jetzt hab ich noch ne Frage:
Ab wann darf ich 1.Mannschaft, also Herren, spielen?!
Ab meinem 18.Geb oder dem Jahr, indem ich 18 werde?!
Gibt es i eine Sonderregelung?!
Mal eine Frage. Hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
Nehmen wir an dein Mitspieler spielt einen absichtlichen Rückpass aber dieser missglückt ein wenig.
Du darfst den Ball ja nicht in die Hand nehmen. Darfst du aber den Ball iwie weckboxen o.ä.?
Also ich kann diese Frage nicht sicher beantworten, aber es kommt schon ein bisschen auf den Schiri an, wenn die Rückgabe so misslingt, dass der Ball hoch springt und wirklich gefährlich wird, dann wird es warscheinlich nicht mehr als rückgabe gewertet...
Also und lieber gibt es nen ind. Freistoß wie ein Tor...
Aber weiß keiner ne Antwort auf meine Frage?!
Also, soll ich nach der Saison einfach zu Arzt und dann nen fitnesstest oder was ist des für ein Artest...
Wir werden nächstes jahr nur noch 11 ode r12 Spieler in der A-Jugend sein und somit muss ich mit 17 (werde dann im Okt. 18) im Herrenberich spielen...
Muss ich des dann beim Verband (bfv.de) einschicken?!
Hmm, ist ja echt hart bei euch, also hier in Österreich darf man schon mit 15 in der ersten Mannschaft spielen.