Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Hirschau
    Beiträge
    23

    Standard

    Mal eine Frage. Hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
    Nehmen wir an dein Mitspieler spielt einen absichtlichen Rückpass aber dieser missglückt ein wenig.
    Du darfst den Ball ja nicht in die Hand nehmen. Darfst du aber den Ball iwie weckboxen o.ä.?

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    nähe Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    154

    Standard

    Also ich kann diese Frage nicht sicher beantworten, aber es kommt schon ein bisschen auf den Schiri an, wenn die Rückgabe so misslingt, dass der Ball hoch springt und wirklich gefährlich wird, dann wird es warscheinlich nicht mehr als rückgabe gewertet...
    Also und lieber gibt es nen ind. Freistoß wie ein Tor...
    Aber weiß keiner ne Antwort auf meine Frage?!

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Aufsteiger09 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
    Nehmen wir an dein Mitspieler spielt einen absichtlichen Rückpass aber dieser missglückt ein wenig.
    Du darfst den Ball ja nicht in die Hand nehmen. Darfst du aber den Ball iwie weckboxen o.ä.?
    Hmm komisch...
    Also wenn du den Ball nicht in die Hand nehmen darfst, darfst du ihn auch nicht wegboxen.
    Du darfst den ball bei einem absichtlichen Rückspiel nicht mit der Hand berühren, ja sogar der kleine Finger reicht schon und es gibt Freistoß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •