Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal eine Frage,
    alos wir hatten am Freitag mal wieder ein Vorbereitungsspiel (4:1 gewonnen) und es kommt ein langer flcher ball vom Gegner in die tiefe gespielt,ich denke mein Verteidiger läuft hinterher und spielt mir dann,doch er bleibt stehen ich lauf raus,der Gegenspieler war natürlich als erstes am Ball und schießt ich heb meine Hand ganz schnell raus und lenk ihn ab in Richtung Tor-aus (es waren gefühlte 10 meter vor meinem Strafraum),alle bleiben stehen und warten auf den Pfiff doch er lässt weiter laufen.
    Seh ich normal dafür gelb oder gleich Rot.
    Wie schon gesagt, normal wäre es glatt Rot gewesen. Hast eine eindeutige Torchance verhindert und das als letzter Mann. Solltest du raus kommen und den Ball unglücklich an die Hand bekommen, kann man noch drüber diskutieren. Gelb gibts sicherlich. Aber so wie du es beschreibst war deine Aktion gewollt und damit Rot. Also nochmal Glück gehabt

Nationale Klasse

Standard

Da muss man auch sehen, inwiefern der Schiri das als Handspiel wertet.
    Aber ich denke sobald deine Hand nur bisschen vom Körper absteht und den Ball berührt, wird jeder Schiri dir Rot geben.

Ich hatte letztens eine ännliche Aktion, ich hab mich gut 20m vor dem Tor, vor den Gegner geworden, der schießt verwirt über mein irres rausrennen sofort und ich bekomme den Ball gegen die Brust, wo auch meine angelegte Hand war. Natürlich reklamierten die Spieler sofort, aber Schiri lies weiterspielen.
    Zurecht mMn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer