So ein fall hat bestimmt jeder von uns schon mal erlebt. Ich habe die Situation gelößt indem ich den Ball schräg nach vorne geschlagen habe und den Gegenspieler dabei mit dem schwingen Fuss getroffen habe. Er versuchte es später noch mal. Ich sagte ihm das es nochmal so kommen wird und er verzog sich.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
Ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt mache !! Dafür kannst du Rot bekommen , wenn der Schiri dir absicht unterstellt !!Der ist ständig vor mir rumgesprungen, mich immer gehindert. Hab ihn 2 mal freundlich hingewiesen, er sollte dies bitte unterlassen. Sei Kommentar "Hinder mich doch, Depp"Tja beim dritten Mal durchgezogen und voll ins Gesicht. Danach gabs eine Behandlungspause für ihn und näher als der Mittelkreis kam er nicht mehr =)
Mfg
Ich habe ihn nicht mit den Ball getroffen sondern mit den Fuß, es ist aber sein Problem wenn er sich in meinen Bewegungsbereich aufhält.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man könnte es so auslegen, ich habe bewußt eine Richtung für den Abschlag gewählt so das ich ihn unweigelich treffe.
Als Vergleich, wenn ein Stürmer aufs Tor schießt und mit dem Bein und danach dann den Verteidiger trifft, ist das kein Foul.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)