Ich weiss natürlich wie schwer es ist das jetzt anhand von Schilderung aufzuarbeiten.
Zum zweiten Stürmer: Selbst wenn der im Abseits auf die Grundlinie und ohne Gegenspieler durchgelaufen wäre - wenn der Torwart den Ballführenden foult muss es ja erstmal Elfer geben. Den kann er nur dann nicht pfeifen, wenn er Vorteil laufen lässt (wie er ja selber danach gesagt hat) aber dann kann er den Vorteil doch nicht gleich wieder zurück pfeifen (was anderes wärs ja, wenn der ballführende Spieler selber noch eine Chance gehabt hätte einzugreifen oder kein Verteidiger mehr dagewesen wäre um zu klären oder ähnliches), aber da die einzige Möglichkeit für das Weiterlaufen der Situation war, dass entweder Verteidiger oder Stürmer im Abseits den Ball erreichen, ist das doch kein Vorteil mehr?
Es gab de facto keine dritte Option und dementsprechend wars doch eine Fehlentscheidung oder?
Ich wills hier ja auch nicht zu breit treten, aber man bildet sich ja doch gern weiter und da es hier Schiris und Leute mit Ahnung gibt dachte ich stells mal zur DiskussionLetztlich haben wir ja eh mit 2:1 gewonnen, aber man will ja immer dazu lernen.

Letztlich haben wir ja eh mit 2:1 gewonnen, aber man will ja immer dazu lernen.