ok danke leute. habs gefunden![]()
Es geht um die schmalen Stutzenhalter, die du über den Schienbeinschonern anbringst. Sie sind um die 3 cm. Die unteren müssen allerdings in den Stutzenfarben sein. Darauf wurden wir im letzten Spiel von unserem Schiedsrichter sogar hingewiesen. Selbst in der Verbandsliga, obwohl man uns noch versichert hatte, dass diese Regelung wohl erst ab der Regionalliga definitiv greifen soll.
Ich hätte mal ne Frage wegen der Halle. Und zwar ich Spiele ja B-Jugend und somit in der Halle bei unseren zweiten Mannschaft. Nun hat mich jedoch der Trainer der A2 gefragt ob ich nicht bei ihm in der ersten Mannschaft spielen kann. Ich hab ihm erst mal abgesagt, da ich gehört habe das man nur in einer Hallenmannschaft spielen darf. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Hab ich noch nie gehört und hab auch schon fröhlich zwischen 1. und 2. Mannschaft hin- und hergewechselt.
Oder meinst du jetzt bei einem einzelnen Tunier bei dem beide Mannschaften mitspielen ?
Nein des eine ist ja B Jugend und des andere A Jugend die können ja nicht bei einem Turnier spielen
Sollte eigentlich kein Problem darstellen![]()
Wie Stetti denke ich auch, dass das kein Problem da die Tuniere an anderen Tagen ist.
Ich habe auch schonmal für meine und eine anderen jugend gespielt.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter