Es soll auch Fußballer geben, die können einen EInwurf so werfen, dass man diesen mit einem Kontakt problemlos kontrollieren kann. Und es soll Fußballer geben, die können selbst schwierigere Bälle mit einem Kontakt in Bedrängnis weiterleiten![]()
Es soll auch Fußballer geben, die können einen EInwurf so werfen, dass man diesen mit einem Kontakt problemlos kontrollieren kann. Und es soll Fußballer geben, die können selbst schwierigere Bälle mit einem Kontakt in Bedrängnis weiterleiten![]()
Ich sehe das Problem auch weniger bei der möglichen Kontrolle eines Einwurfes, sondern mehr darin wie es den Hallenfussball dahingehend verändert, dass es wesentlich mehr Luftzweikämpfe etc gibt. Und in der Jugend bis zur B-Jugend hoch ist es natürlich für körperlich überlegene Teams wesentlich einfacher gegen technisch gute, aber körperlich schwächere Teams zu gewinnen. Einfach jeden Einwurf (vor allem die nach Eckball) hoch in den Strafraum knallen und schauen wer zuerst den Kopf hinbekommt![]()
Ja das ist mir schon klar das es genug Spieler gibt die das können
Aber es war halt darauf bezogen das es mMn. nicht so ganz in die Halle passt, da sowieso schon wenig Raum vorhanden ist und da Kopfbälle sowieso nicht viel Sinn ergeben.
Hoffe ihr wisst wie ich das meine
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
haha
davon habe ich ja noch garnichts gehört, der Abstoss darf auch geworfen werden.
Edit: Ja in der Halle ist es klar, aber draußen
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Von draußen war soweit ich weiß keine rede oder habe ich mich vertan
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter