Also bei uns ist D-Jugend Großfeld! Vllt ist das bei euerem Verband anders? Also beim BFV (Bayern), G-E-Jugend Kleinfeld, und D-Herren Großfeld!!!
Also bei uns ist D-Jugend Großfeld! Vllt ist das bei euerem Verband anders? Also beim BFV (Bayern), G-E-Jugend Kleinfeld, und D-Herren Großfeld!!!
Habt ihr es gut...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Kommt drauf an wie man es meint ich hatte auf "Kleinfeld" so wie Torhütchen jetzt spielt schon welche an.
Torhütchen du meinst doch mit den Toren am 5er hinstellen oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein. Die beiden seitenlinien sind Toraus.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also in Niedersachsen ist auch ab D-Jugned Großfeld.
Ja, aber bei 7 und 1nem Tw geht das.
Entschuldigt, wenn ich das jetzt so offen sage, aber mittlerweile wird dieser Thread nur noch mit gefährlichem Halbwissen zugemüllt. Es macht mir schon gar keine Freude mehr dieses Thema zu lesen, weil jeder meint, er müsse einen Kommentar abgeben, der oftmals auch noch völlig unqualifiziert ist.
Es steht in der DFB-Ordnung nirgends, dass der D-Jugendliche keine Eisenstollen tragen darf. Die Spielfeldgrößen variieren ebenfalls in den G-D Jugendklassen. Sonderfälle greifen manchmal auch in den älteren Klassen. Ist zwar ärgerlich, aber in der Vielfalt liegt die Einheit, nämlich der Fußball.
Nehmt euch das bitte zu Herzen... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.