Ahh, ok danke. Ich dachte ich habe das irgendwo mal gehört.
Ahh, ok danke. Ich dachte ich habe das irgendwo mal gehört.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Das meinte auch Kenji, wenn ihr auf z.B. auf eine Regelfrage antworten wollt, dann schreibt es auch nur hin wenn ihr euch ziemlich sicher seid und nicht irgendwo einmal gehört habt das es so sein könnte/ ist. Am besten mit Quellenangabe bzw. in welcher Regel das zu finden ist![]()
LG
Nur LOSER bleiben liegen.
Hallo zusammen,
habe heute direkt 2 Fragen:
1.
Gibt es eine Regel die besagt, dass sich in den Ligen unterhalb der Verbandsliga bei Ecken kein Gegenspieler vor den Torwart stellen darf (Zitat Schiri: "mindestens 1 Meter Abstand")?
2.
Wenn der Torwart den Ball außerhalb des Strafraums mit dem Fuß annimmt und dann in den 16er führt, darf er ihn dann mit der Hand aufnehmen?
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
"Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"
"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."
"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"
"Brennt ja nich........"
"Ja aber theoretisch."
"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."
Danke für Eure Antworten.
Hatte mir das beides schon so gedacht.
Hat der Schiri Sonntag wohl 2x Unsinn erzählt![]()
"Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"
"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."
"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"
"Brennt ja nich........"
"Ja aber theoretisch."
"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."
Mir hat mal ein Schiri (angeblich selber TW) gesagt das ich den Ball nicht mehr aufnehmen darf sobald ich ihn einmal nach vorne geklatscht hab und hinterhechte!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das echt stimmt aber ich wollt hier mal fragen da mein Trainer zwar auch sagt das es schwachsinn ist, aber er halt keine Schiri ausbildung hatte.
Haut mich net wenn das ne Doofe frage in euren Augen war, aber das hat mich in dem Spiel voll verunsichert!![]()
"Das werden wir alle bis zu unserem Tod in den Herzen tragen. Das ist das größte Gänsehautfeeling das ich je erlebt habe"
(Jens Langeneke, nach dem Aufstieg der Fortuna vor 50095 Zuschauern.)