Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Und beim diskutieren fällt mir doch spontan ne Regelfrage ein.
Mir ist es bei einem unserer letzten Spiele wohl passiert, das ich beim Abschlag über die 16er-Linie gekommen bin. Und zwar nicht mit dem Fuß, sondern angeblich mit der Hand. Ist es dabei Regelfall, sofort Freistoß für den Gegner zu pfeifen?
das ist mir auch schon passiert, da hat der Schiri dann zu mir gesagt, ich soll aufpassen, denn beim nächsten mal pfeifft er Freistoß, also denk ich das man da schon Freistoß pfeiffen darf, nur wenn die Hand knapp über die Linie geht denk ich nicht das das ein Schiri pfeifft, aber er dürfte es, nach meinem Wissensstand...

mfg