Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Dabei fällt mir ein:
    Ich kenne das, wenn man mit den Fuß die Linie übertritt (während oder nach des Abschlages), dass der Schiri dann einen darauf hinweist, man möge doch bitte darauf achten usw.....
    Mit der HAnd wundert mich auchd eshalb, weil der Schiri-Assistent das gesehen habe wollte, er aber schon wieder fast an der Mittellinie stand.

Felix_2
    Gast

Standard

Man darf doch denn Ball fallen lassen und wieder aufheben. Aber nicht danach nochmal. Oder??

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein:
    Ich kenne das, wenn man mit den Fuß die Linie übertritt (während oder nach des Abschlages), dass der Schiri dann einen darauf hinweist, man möge doch bitte darauf achten usw.....
    Mit der HAnd wundert mich auchd eshalb, weil der Schiri-Assistent das gesehen habe wollte, er aber schon wieder fast an der Mittellinie stand.
    Mit dem Fuß kannst du doch übertreten wie du willst. Wichtig ist, dass der Ball die Hand innerhalb des Strafraums verlässt, sonst ist es Handspiel und sollte mit einem (indirekten) Freistoß bestraft werden.

Zitat Zitat von immo0610
    Man darf doch denn Ball fallen lassen und wieder aufheben. Aber nicht danach nochmal. Oder??
    Wenn du den Ball kontrolliert hast, bevor du ihn fallen lässt, darfst du ihn nicht wieder aufnehmen .
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer