Das scheint wirklich so zu sein, wie mit Trainern. Da werden die ahnungslosesten Leute auf die Mannschaften losgelassen!
Das scheint wirklich so zu sein, wie mit Trainern. Da werden die ahnungslosesten Leute auf die Mannschaften losgelassen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
trotzdem können wir froh sein, dass sich diese "ahnungslosen Menschen", die oft nicht die veranlagung haben selbst Fussball zu spielen, sich bereit erklären uns meist noch viel ahnungslosere Menschen zu pfeifen.
Ohne Schiris gehts leider nicht...
Ich kann mich in meiner Klasse nicht beschweren, wenn ich allerdings manche Schiris in den unteren Klassen sehe, dann wundert es mich, dass diese nicht öfter auf die Nase bekommen.
Ich würde ungern pfeiffen wollen. Ich weiss, dass es eine schwere Sache ist, aber wenn ich mich dafür entscheide, dann sollte ich es auch nach besten Wissen und Gewissen machen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
lol?
Jeder so wie er es verdient oder?
Und wenn du so argumentierst, müssten in den unteren Klassen eher die Spieler mal welche von den Zuschauern einen auffen Deckel bekommen.
Was teilweise dort an Leistungen gebracht werden, hat größtenteils nichts mit Fussball zu tun.
Je besser man ist, desot höher man spielt -> umso professioneller wird der ganze Fussballsport - auch die Schiedsrichter.
Das Niveau Schiedsrichterleistung und Fussballerleistung ist konstant auf einer Höhe![]()
Größtenteils kann ich dem zustimmen, aber es kommt durchaus vor, dass selbst in der Bezirksoberliga Schiedsrichter rumlaufen, die schlechter sind als die, die mich in der Kreisliga gepfiffen haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man hat immer Ausreisser nach oben und unten.
Die besten Schiedsrichterleistungen hatte ich in der A-Jugend Nds-Liga, u.a. Thomas Frank
Und heutzutage erwarte ich gar nichts mehr, bin froh das einer kommt und kein Sauerstoffzelt bei sich haben muss![]()