Gut Danke, aber nochmal für die die es nicht ganz verstanden haben. Unser Libero stoopt den Ball mit der Brust und nimmt ihn im ,,Stoppvorgang´´ mit in Richtung unseres Tores mit (Ball blieb in der Luft).
Dann bekommt er schnellen ''Druck'' vom Gegner. Ich rufe ,,Ja Ja´´ und er spielt den Ball den er in der Zwischenzeit einmal ,aber für den Schiri sichtbar, mit einer Stelle zwischen Bauch und Brust(auch wenn da nicht allzu viel zwischen ist) nochmal zum mitnhemen und spielt dann mit dem Knie zu mir ich nehme ihn auf.
Dann der Pfiff.
Hoffe es war verständlich.
Hatte gestern wieder eine Krasse Fehlentscheidung zu ertragen.
Wir spielten gegen den Tabellenersten. Es steht 1zu0 für den Gegener und wir waren sogar leicht spielbestimmend.
Ein Elfmeter über dessen Berechtigung ich besser einfach nichts sage, da meine Cherry Tastatur sonst eventuell nicht mehr lange mitmacht, wird gepfiffen.
Der Schütze schießt Innenpfosten, Ball geht Richtung Eckfahne, der selbve Spieler kommt als erstes an den Ball(ABSEITS!!!) und willihn reinflanken. Unser Spieler ,,klärt´´ zur Ecke.
Ratet was passiert?
Richtig: Flanke, Kopfball, Tor!
Ich weiß, dass das Schiedsrichterdasein grade heute ein schwieriges Pflaster darstellt, aber sich in der vergangenen Saison nicht ver****** vorzukommen wäre schon mehr als gute Selbstbeherrschung.
Dennoch
Sportliche Grüße
Basti

) nochmal zum mitnhemen und spielt dann mit dem Knie zu mir ich nehme ihn auf.