Wie soll das Abseits sein? Oder versteh ich da was falsch?
Der Schütze kommt an den Ball und flankt, woraufhin einer eurer Verteidiger zur Ecke klärt?
Wie soll das Abseits sein? Oder versteh ich da was falsch?
Der Schütze kommt an den Ball und flankt, woraufhin einer eurer Verteidiger zur Ecke klärt?
wenn der Schütze des Elfmeters den Ball an Pfosten oder Latte schießt und den Ball ohne eine Berührung eines anderen Spielers wieder annimmt/flankt/ins Tor schießt ist das Abseits. so ist mein Kenntnisstand
Es ist kein Abseits!
Aber trotzdem regelwidrig. Denn ein Spieler darf nie nach einem Freistoss, Anstoss, Eckball oder auch Elfmeter ohne Fremdkontakt als erstes wieder an den Ball kommen. Also wenn ein Ball beim Elfer an den Pfosten geht und zurück zum Elferschützen und keiner hat ihn dazwischen berührt dann gibt es Freistoss.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
der Strafstoß-Schütze darf denn Ball erst wieder berühren,wenn nach Ausführung des Strafstoßes irgend ein anderen Spielerden Ball berührt hat...
aber Abseits heisst es nicht.... dannach gibt es aber ein Freistoß für den Hüter...
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt