Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Hier noch einmal die Situation gestern vom Spiel. Unsere Spielerin will im gegnerischen Strafraum schießen. Die Gegnerin hält den Fuß drüber und trifft unsere Spielerin am Fuß. Der Schiedsrichter pfeift, zeigt aber nicht auf den Punkt, sondern lässt von dem Platz der Attacke aus, einen indirekten Freistoß ausführen.

Nun die Frage an euch: Regelgerecht oder nicht?
meines Wissens ist die Entscheidung richtig, allerdings muss man das gesehen haben um richtig zu urteilen