Hab auch mal ne frage,

Musste heut einen Flachabstoß nochmal ausführen nachdem ich ihn gerade zur Seite gespielt hatte( vielleicht war er auch nicht ganz gerade und war leicht nach hinten). Jedenfalls ist er aber aus dem 16ner rausgegangen. Der Schiri meinte der Ball müsste nach vorne gespielt werden. Dachte bisher eigentlich immer ein Abstoß würde nur zurückgepfiffen werden wenn er nicht aus dem 16ner rausgeht. Wollte mal wissen wie die Regel da genau ist gehe eigentlich immernoch davon aus das der Schiri im Unrecht war.

Danke im Vorraus für Antworten