Ich habe auch eine Frage.
Man darf einen zurückgeköpften Ball ja aufnehmen. Wie ist es, wenn sich zwei Abwehrspieler in meinen 16er stellen und der eine den Ball hochlupft und der zweite ihn mir zuköpft? Darf ich den aufnehmen?
Nein, das ist - wie Paulianer schon richtig erläutert hat - nicht erlaubt.
Trotzdem möchte ich noch die aktuell gültige Regel hinzufügen (auch wenn die von Paulianer auch schon ziemlich richtig war...):

Regel 12 Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen, S. 87
Verwarnung für unsportliches Betragen

Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er
  • ...,
  • bei einem Rückpass zum eigenen Torhüter den Ball absichtlich auf unkonventionelle Art mit dem Kopf, der Brust und dem Knie spielt, um die Rückpassregel zu umgehen. Dabei ist es unerheblich, ob der Torhüter den Ball anschließend mit der Hand berührt oder nicht. Die Aktion wird als Vergehen geahndet, weil der Spiel damit Sinn und Geist von Regel 12 untergräbt. Die Partie wird mit einem indirekten Freistoß fortgesetzt,
  • bei der Ausführung eines direkten Freistoßes den Ball auf unkonventionelle Art zum eigenen Torhüter zurückspielt und damit die Rückpassregel umgeht. Der Spieler wird verwarnt und der Freistoß wiederholt.
Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug! xD
Übrigens die wichtigen Passagen hab ich fett gemacht!

Gruß Chris