Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Dort steht aber ebenfalls:
Ausnahmen gelten nur:
- bei Verletzung eines Torhüters
Zwar mit Bezug auf die FIFA-Regeln, aber diese gelten hier wohl auch für den DFB.

Der Schiedsrichter hätte das Spiel also wirklich unterbrechen müssen. Sofern es für ihn den offensichtlich war, dass sich der Torhüter verletzt hat.
Dies bezieht sich aber auf die Behandlung außerhalb des Spielfelds!
Der Torwart muss das Spielfeld zur Behandlung nicht verlassen, er darf nach der Behandlung sofort weiterspielen.