Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Die 6 Sekunden zählen, laut Regelwerk, ab dem Zeitpunkt, wo du den Ball fängst. Regeltechnisch gesehen zählt die Zeit auf dem Boden ebenfalls zu den 6 Sekunden, wissen allerdings die Wenigsten.
    Und pfeiffen auch die Wenigsten.

Freizeitkeeper

Standard

Also gestern im Training hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Trainer und der Schiedsrichter hat im Spielberichtsbogen oder wo auch immer folgenes geschrieben.
    Und zwar das ich versehendlich erst Gelb bekommen habe die er zurück genommen hat und mir statt dessen ROT gezeigt hat wegen unsportlichkeit. Ich spiele schon so lange Fußball und ich wurde noch nie vom Platz gestellt wegen dieser 6 Sec. Regel es wurde auch noch nie abgepfiffen. Ich hab sogar Profi Spielr gesehn die den Ball länger als 6 Sec. halten und keiner Intressiert es. So gut muß ich wohl mit Leben diese Saison ist wohl gelaufen für mich mir blüht da wohl ne 3 Spiel sperre. Bin wohl auch der erste Keeper der leider in einer Saison 3 mal vom Platz gehen mußte 2 mal in der Liga und einmal im Pokal vermutlich liegt es sogar wegen den anderes zwei roten Karten daran das ich nun wieder Rot bekommen hab ..... ???????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer