Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Wenn ich den Ball außerhalb des 16ers mit dem Fuß annehme,wenn er vom Gegenspieler kommt, und in den Strafraum reindribbele, darf ich den Ball dann in die Hand nehmen???
    Ich habs noch nie gemacht, weil ich mir nie sicher bin.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ja, darfst du - mache ich auch ab und an.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •