Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hi,

ich hab da mal eine Regelfrage die sich nicht direkt auf ein Spiel bezieht sondern etwas allgemeiner ist.

Vorweg, ich Spiele in Westfalen.

Und zwar geht es um das "hochziehen" in die 1. Mannschaft. Ich Spiele momentan bei Verein X in der A-Jugend und bin jüngerer Jahrgang (95). Allerdings bin ich hier nicht mehr wirklich zufrieden und überlege zur nächsten Saison zu Verein Y zu wechseln, allerdings hat dieser keine A-Jugend und deshalb müsste ich schon in einer der Herren Mannschaften spielen. So viel ich weiß muss man, wenn man Hochgezogen wird auch in die 1. Mannschaft hochgezogen werden, und darf nicht in die 2. oder 3..

Als Bedingung kannte ich bisher nur das man mindestens 1 Jahr in dem Verein spielen muss um hochgezogen zu werden (was in meinem Fall ja nicht zutreffen würde). Allerdings hab ich heute davon gehört das man auch hochgezogen werden kann wenn man zuvor irgendwann schon 5 Jahre in dem Verein gespielt hat. Und das würde auf mich zutreffen da Verein Y mein Heimatverein ist, bei dem ich von 2000 bis 2008 gespielt habe.

Weiß jemand von euch ob es diese Regel mit dem 5 Jahren dort spielen so oder ähnlichen Form wirklich gibt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg

Edit:
    Ich hab jetzt selber nochmal nachgeforscht, und zumindest hier sieht es wie folgt aus:

Man kann in die 1. Mannschaft hochgezogen werden, wenn man älterer A-Jugendjahrgang ist und entweder die letzen 12 Monate oder (egal wann) 24 Monate für den Verein der einen Hochziehen will Spielberechtigt war.
    Geändert von Druffeler (06.11.2012 um 21:30 Uhr) Grund: Hab die Antwort selber herausgefunden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer