Hi ich wollte nur mal fragen was ihr für Hausmittel kennt, damit Blasen an den Füßen net so nerven.
Greetz Danijel
Hi ich wollte nur mal fragen was ihr für Hausmittel kennt, damit Blasen an den Füßen net so nerven.
Greetz Danijel
Ich hatte noch nie blasen, vielleicht ist Dein Schuh zu klein.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Oder zu groß.
Clevere Antworten von euch beiden...
Danijel, ich beuge Blasen vor, indem ich auf die gefährdeten Stellen (bei mir die Hacke) etwas Tape-Band auf den Fuß klebe.
Vielleicht hilft das auch, wenn man Blasen hat (also Tape auf die Blasen kleben).
Aber für medizinische Fragen hatten wir hier doch auch mal nen Experten (Bomba???).
Ich hab (bzw. hatte in krasser Form) das gleiche Problem, habe daraufhin auch Tape auf die gefährdeten Stellen geklebt und es hat geholfen. Wenn du schon Blasen hast, solltest du aber drauf verzichten, das Tape kriegste sonst nämlich nicht vernünftig ab, ohne dabei die Blase aufzureißen.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Wenn du schon Blasen hast, gibt es in der Apotheke Blasenpflaster (so ne grüne Verpackung). Die klebst du auf und sie fallen erst ab wenn die Blase weg ist. Die sind sehr sehr gut.
A- Junioren: Bezirksklasse Manner: Kreisliga Verbandsliga Kreuzbandriß, dann Kreisklasse Kreisliga Bezirksklasse
Ich hab fast immer Blasen, wenn ich die Schuhe zum ersten mal anhabe, die sind weder zu groß noch zu klein
Hab die Schuhe auch von innen nass gemachtm, aber es war sauwarm und ich hab sehr geschwitzt,vielleicht kams davon
Greetz Danijel
Compeed Blasenpflaster! Sind die in der grünen Packung
Also ich hab' nichts gegen Blasen..ist doch schön sich einfach mal verwöhnen zu lassen :-)
Nein ernsthaft: Blasenflaster sind das beste Mittel
Nachricht bearbeitet (07-22-04 23:53)