Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Platzverweise

Freizeitkeeper

Standard Platzverweise

MOIN!

ich wollte mal wissen wie viele platzverweise ihr schon als torhüter bekommen habt. ich habe 3 in 3 . keine einzigen wegen tätigkeit! als spieler habe ich in der d-jugen eine bekommen weil ich einem eine riengehaun hab! war n ziemliches scheißgefühl! naja wär nett wenn ihr mir ma erzählt ob ihr euch auch ab und zu mal kartenb abholt

danke

Freizeitkeeper

Standard Re: Platzverweise

nabend...

hm platzverweise? hatte noch nie einen ...

dieses jahr, alt jahrgang b jugend, habe ich in ca. 20 spielen 2 oder 3 gelbe karten bekommen ... wegen meinen kommentaren die ich so ablasse...

naja danach bin ich ein wenig ruhiger...

gute nacht Fabian

D- Jugend - Heute (A -jgd.) FCLG

Torwarttalent

Hi!
    Ich muß sagen, daß ich mich mit Karten eigentlich sehr zurückgehalten habe. Spiele jetzt seit 12 Jahren im Seniorenbereich und ich habe ganze 5 Gelbe und eine Rote Karte bekommen. Die Rote wegen Notbremse außerhalb des Strafraums ja und die gelben teils wegen Spielverzögerung oder Foulspiel im Strafraum, was ja dann auch noch 'nen Elfer zur Folge hatte. Die komischste habe ich diese Saison bekommen, weil ich beim Abstoß den Ball nicht auf die 5er- Linie gelegt habe, sondern ein paar Zentimeter daneben. Wußte auch nicht, daß es die Regel gibt... :-)

Gruß der Hase

Freizeitkeeper

ich hab mal ne gelbe bekommen weil ich abschlag aus der hand gemacht habe und danach stand ich außerhalb das strafraums und der schirir meinte es war hand und ich hab gelb und nen freitsoß gegen mich gekriegt. was sagt ihr dazu?

Torwarttalent

tja, laut Regel ist das korrekt.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ein Schiri das ohne Assistenten sehen kann.

Amateurtorwart Avatar von toe

Hase: Würd mich auch mal interessiern.

TUS1: In der Situation war ich auch mal, habe zwar kein Gelb bekommen, der Freistoß wurde aber trotzdem gepfiffen.

Bisher habe ich nur eine einzige gelbe Karte bekommen: Steiler Pass, ich laufe aus dem Tor heraus, werfe mich an der Strafraumgrenze vor den Ball, der Stürmer spitzelt den noch etwas nach vorne, der Ball trifft mich und hoppelt über mich rüber, der Stürmer hakt den Fuß wuchtig in meinen Bauch ein (mit andern Worten: tritt mir in den Bauch) und fällt. Schiri pfeift, gibt Elfer und mir zu allem Überfluss auch noch eine gelbe Karte, ich war selten so sauer und bin eigentlich auch auf dem Feld ein eher ruhiger Vertreter, aber dem Schiri hätt ich an die Gurgel gehn können.

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Freizeitkeeper

in 5 Jahren Jugend keine einzige Karte gesehen!
    als ich aber ein halbes jahr in der bezirksklasse aushelfen musste habe ich in 13 spielen 3 gelbe bekommen(zeitspiel, elfmeter, reklamieren). wir waren auch mega im abstiegskapf!!!

@TUS1: Ich bin auch mal übergetreten hatte aber schon gelb. der schirri (mit Linienrichter) hatte aber mitleid mit mir und lies den karton stecken!!

Torwarttalent

Habe noch nie ne karte bekommen. Ich spiele ja auch erst seit einem Jahr. Paar mal sagte der schiri, dass er dafür auch rot oder gelb geben könnte. Hat er aber nie getan

Internationale Klasse

Tusi wenn du schreibst du hast keinen wegen Tätlichkeit bekommen dann solltest net dazu schreiben das du in der d-Jugend vom Platz geflogen bist weil du einen eine reingehaun hast.

Ich bin mal vom Platz geflogen weil ich sowas in der Art geschrien hab wie "bevor se an euch vorbei sind haut se um"

Fand ich weng überzogen aber nun ja nun sag ich halt "seit aggressiver im Zweikampf"

Amateurtorwart

viele gelbe karten aber einen platzverweis hatte ich noch nie
    (nur manchmal 2 minuten zeitstrafe)

Freizeitkeeper

moin!
    also gelbe karten hab ich schon öfters bekommen, aber nur eine rote karte! und was auf einem turnier! ist als schiri auch besser so, wenn man keine rote karte in normalen spiel bekommt! wäre für die laufbahn nicht so positiv! =D gruß dennis

VfL Kellinghusen E-Jugend (Kreis) Torwart D-Jugend (Kreis) Torwart C-Jugend (Bezirk/Kreis) Torwart NFC Kellinghusen B-Jugend (Kreis/Bezirk) Torwart

Freizeitkeeper

Ich hab in zehn Jahren noch keine gelbe oder rote Karte gekriegt! Bin nur auf einem Turnier, im Finale 5 Minuten vom Platz geschickt worden, wegen Handspiel.

1994 - Karriereende: SV Adler Weseke 1925

Freizeitkeeper

Also ich habe bis jetzt nur eine gelbe Karte bekommen und das war in der D-Jugend!! wegen ner Notbremse. Wenn ich im Nachhinein so dran denk hätte das eigentlich Rot geben müssen gabs ja aber in der D zum glück noch net :-)

Freizeitkeeper

Bis jetzt als Feldspieler nur 3 Gelbe Karten (in ca 8 Jahren) und als Torwart gleich im 2. Spiel ne Rote wegen einer Tätlichkeit. Ich hatte den Ball 3 Mal sicher und 3 Mal tritt der selbe Spieler nach. Der Schiri hat nie gepfiffen. Nach dem 3. Mal ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt und ich habe den Spieler in den Ars** getreten... naja damit war das Speil für mich vorbei und die nächsten 3 auch ^^.

1990-2000 Kreisklasse Stürmer 2000-2003 Landesliga Tor 2003- Kreisklasse Tor

Du hast ihm wirklich in den Arsch getreten? ROFL

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

Freizeitkeeper

Jepp... weiss auch nicht was da los war weil ich eigentlich der Ruhepol in der Mannschaft bin. Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger.... es war ja auch nicht so derb^^

1990-2000 Kreisklasse Stürmer 2000-2003 Landesliga Tor 2003- Kreisklasse Tor

Torwarttalent Avatar von Justin

hmm lol das hätte ich ja gerne gesehen ;D

na ja hab nur n paar gelbe karten aber (noch) keine rote Karte xD

Freizeitkeeper

hab in 3 jahren einmal rot bekommen wegen ner notbremse, ansonsten noch nie gelb

1994 - 2002 Leitzkauer FV 94 (Jugend)
    2002 - 2003 Leitzkauer FV 94
    2003 - 2005 SC Vorfläming Nedlitz
    seit 01.07.2005 VfL Gehrden

Hobbymannschaften: Fanta Five, White Dragons

Blickfeld

Bin mal in der Halle gegen meinen Ex-Verein....mit einer roten Karte aus dem Turnier geflogen....bin mit zwei gestreckten Beinen in den Mann rein....war wohl etwas zu übermotiviert.....ansonsten Gelbe Karte wegen unsportlichen Verhalten....Ich will den Ball abschlagen der Gegner will mir denn Ball aus der Hand schlagen.....hab nur mit einem reflex nach Rechts geschlagen und ihn wohl genau im SodaPlexus getroffen und der Gegner ist theatralisch umgefallen...

Nachricht bearbeitet (07-25-04 16:32)

Ich glaube nicht, dass es jemand nötig hat nach einem Tritt auf den Solar Plexus theatralisch umzufallen *G*

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

Blickfeld

@Samael: Wenn er sich dann aufm Boden noch zwei dreimal wälzt.....und dann wieder aufsteht und alles plötzlich ok ist.....ist das für mich ein theatralisches verhalten...das war ja kein Starker Schlag....einfach nur ein Reflex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer