Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: HS vom Verein gezahlt???

Torwarttalent

Standard HS vom Verein gezahlt???

Hi Leute,

Ich weiß, dass wurde schon in manch anderen Themen angesprochen (also Undertaker & Co bitte mich nicht auf die Suchmaschine hinweisen),aber ich muss nochmal richtig nach fragen.Also erstmal möchte ich sagen, dass wir einen Kunstrasen hat, mit so ner Art kleinen Steinchen(natürlich aus Gummi), und diese bohren sich förmlich in meine Torwarthandschuhe, diese dann schneller kaputt gehen.Aber nicht nur deswegen, sondern ich wollt mal Allgemein fragen, ob ich nicht einfach zum Vorstand gehen kann und um neue Handschuhe bitten kann. Ein Paar für ein Jahr würde mir ja scho reichen, dann würde ich wenigstens nicht mehr all so viel Geld ausgeben.Denn jetzt zahl ich ja schon ne ganze Menge, wenn ich ungefähr 3 gute Handschuhe fürs Jahr brauche(dabei ist Training nicht mitgerechnet, denn dort spiele ich mit zerfetzten und total alten Uhlsport, in denen ich kaum rein und raus komm um Geld zu sparen).
    Ich bitte um schnelle und ausgiebige Antwort.

Greetz Marcel
    Ekström neuer Deutscher Toruenwagen Meister 2004

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Re: HS vom Verein gezahlt???

Natürlich kannst du zu eurem Vorstand oder Kassenwart (ich weiß nicht, wie das bei euch im Verein geregelt wird) gehen und mal nachfragen. Denn wie wir alle wissen: Fragen kostet nichts

Wenn du Glück hast, hast du damit Erfolg und dir wird das ein oder andere Paar Handschuhe vom Verein bezahlt oder du bekommst immerhin einen Zuschuss.

Ich persönlich hatte noch nicht dieses Glück bzw. diesen "Luxus". Selbst in der Niedersachsenliga (immerhin die zweithöchste Jugend-Spielklasse) bekam ich kein Geld für neue Handschuhe...

Aber damit muss mal als Torwart wohl leben können, auch wenn es ziemlich teuer ist teilweise.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Ich Spiele in der Schweiz in der 3.Liga und bekomme alles Bezahlt. Drei paar Schuhe, Trainingsanzug Regen und normal. Die Handschuhe müssen sie mir nicht bezahlen den ich bekomme die neusten von meinem Händler zum Testen.
    Wir sind kein Klub der viel Geld besitzt oder von reichen geführt wird. Wir sind ein Türkischer Verein doch die bringen es auch zustande also solte es doch möglich sein das dei Klub dir zwei paar Handschuhe sicher leisten kann. Das ist ja wohl das mindeste.

Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen

Nationale Klasse

Ich meine du solltest zu deinem Verein gehen und Hs fordern! Sag ihnen, dass du dir die Hs selbst nur schwer leisten kannst und deinen restlichen Kameraden diese Mehrausgaben nicht haben. Bei Schuhen verstehe ich, dass mancher Verein nix zahlt, aber Torwartausrüstung ist teuer und sollte vom Verein getragen werden.
    In all meinen bisherigen Vereinen, egal ob Jugend oder Aktive, habe ich meine Ausrüstung bezahlt bekommen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Freizeitkeeper

Also, ich frage mich, was du für "enorme" Ausgaben für 3 Paar HS im Jahr hast? Nen guten Handschuh bekommste bei eBBay für 30€ - wenn du etwas glück hast.

Und 2 Spiel und 2 Trainingshandschuhe, das sind 100€/Jahr, weil Trainingshandschuhe 20€ kosten können, also ich denke mal, pro Jahr 100€ kannst du dir doch leisten, oder?

Freizeitkeeper

also ich spiele in Luxemburg und bekomme wierklich alles bezahlt was ich als torwart brauche

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

@DER HANDSCHUHGOTT:

Deine Rechnung glaubst du doch wohl selber nicht. Gute Handschuhe kosten neu etwa 60€-70€. Klar kann man beim Online-.................................... manchmal Schnäppchen machen, aber mir z.B. ist das bisher erst einmal gelungen, obwohl ich dort jeden Tag suche. Und damals habe ich auch nur so etwa 12€ gespart dadurch.

Von Trainingshandschuhen für 20€ halte ich nichts, die sind nach 2-3 Trainingseinheiten kaputt...

Torwarttalent

Also es stimmt scho, dass bei diesem gewissen .................................... die Handschuhe um einiges billiger sind. Aber trotzdem ist dies für einen erst 15- jährigen ne ganze Menge Holz,oder???Ich werde es morgen einfach mal meinem Trainer mitteilen...mal schauen was passiert...

Amateurtorwart

Also ich spiele mickrige Kreisliga und bei bei uns ist es eigentlich Standard, dass die Torhüter ihre Ausrüstung vom Verein gestellt bekommen.
    Ich war gerade erst wieder "einkaufen" und habe mir einen Overall, eine lange Hose und Handschuhe geholt.
    Ich denke, wenn der Verein dich als Torwart behalten möchte, dann muß er dafür auch schon mal was investieren. Es ist ja nun mal so, das Torhüter eine andere Ausrüstung baruchen als Feldspieler.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

@Fänger: Da hast du aber Glück, Standard ist das leider nicht

Torwarttalent

Ja, das hört sich so einfach an....aber eigentlich wird unser Verein eh nur von Pennern geleitet...nur zum Beispiel, wir,die B-Jugend vom FCG haben keine Trikots und bekommen auch von Verein her keine Trikots....also legen wir zusammen und holen uns selber einen Satz, im Gegensatz zu uns erhält die A-Jugend 2 neue Trikots, Warmlauftrikots,neue Bälle,und...und...und....am liebsten würde ich dem ganzen Vorstand eine in die Fresse hauen....aber wechseln mah ich au net, denn da sin alle my Friends und ich spiele ja auch nur zum Fun.

Amateurtorwart

@Paulianer:

Also ich kann nur von meinen bisherigen Stationen reden. War bei drei verschiedenen Klubs bisher und bei jedem habe ich mein Zeug bekommen. Durch einige Bekannte aus anderen Vereinen weiß ich, dass es dort auch so ist. Zum anderen würde ich auch bei keinem Verein spielen, der mir die Ausrüstung nicht stellt.Ich denke eine Grundausstattung pro Saison sollte drin sein. Bei mir ist das eine lange Hose, ein Overall und zwei paar Handschuhe. Alles was drüber geht besorge ich mir dann halt selber aber das ist nur selten nötig. Die Sachen reichen immer für eine Saison.

@marci

Na das hört sich ja wirklich eigenartig an. Jede Mannschaft in einem Verein muß doch unterstütz werden und nicht nur eine...
    Ihr solltet wirklich mal mit dem Vorstand sprechen. Denke die Situation kotzt alle bei euch an. Vielleicht solltet ihr mal damit drohen euch geschlossen abzumelden und einem anderen Verein anzumelden. Denke jeder Verein würde soviele Spieler mit Kußhand nehmen.

Torwarttalent

@ Fänger: Ja das habe ich mir au scho mal überlegt, da sollte man vielleicht noch warten, kurz bevor die Saison los geht, denn ich hab gehört wenn man in der Saison eine Mannschaft abmelden muss, weil nicht genug Spieler mehr da sind,dann kann das richtig teuer werden.

Amateurtorwart

@marci

Na ja wenn ihr "Schwein" wärt sollte euch egal sein, ob das viel kostet. Der Verein kümmert sich ja auch nicht richtig um euch. Das interessiert ihn ja auch nicht!

Torwarttalent

Also gut, vielleicht schreib ich jetzt mal nen Brief an den Vorstand,wobei ich mir nicht soviel erhoffe.Es ist halt so ,dass der Trainer der A-Jugend bei uns in der 1. Mannschaft spielt und deswegen ist das ja was "gaaaaaanz anderes" als bei uns, wenn du verstehst was ich mein...

Freizeitkeeper

also ich bekomm ein paar handschuhe pro saison bezahlt

1994 - 2002 Leitzkauer FV 94 (Jugend)
    2002 - 2003 Leitzkauer FV 94
    2003 - 2005 SC Vorfläming Nedlitz
    seit 01.07.2005 VfL Gehrden

Hobbymannschaften: Fanta Five, White Dragons

Freizeitkeeper

Also ich Spiele Kreisklasse Das ist das unterste was es bei uns gibt. Ich bin aus der Landesliga dahin gewechselt und habe das gleich am Anfang gesagt das ich da Zuschuss haben will.... immerhin kannst du ja nicht bestraft werden das du TW bist. Mach doch einfach eins. Halte mit blossen Händen. Mal sehen wie lange es dauert bis die dir welche holen- spätestens beim nächsten Regen

1990-2000 Kreisklasse Stürmer 2000-2003 Landesliga Tor 2003- Kreisklasse Tor

Torwarttalent

Ich hab voriges Jahr U-15 gespielt und mir wurden die Handschuhe schon bezahlt aber ein scheiß billiges Modell von Lotto das hat mir nicht gepasst und ich hab mir meine Handschuhe selbst gekauft ... In der Reserve und Kampfmannschaft kann ich´s mir eh aussuchen !

Freizeitkeeper

Hallo.

Also seit dem ich in der C-Jugend fange bekomme ich eigentlich meine Handschuhe vom Verein gezahlt...
    Also ein paar habe ich mir immer im Jahr geholt. Das neue Paar für die Ligaspiele und das alte dann fürs training wobie ich sagen muss das ich mir dann noch selber billige wenn ich welche gesehen habe für 10 euro oder so fürs training gekauft habe weil ich nicht nach 2 paar handschuhen im jahr fragen wollte. in der letzten saison hab ich dann zu beginn und in der winterpause handschuhe bekommen
    Abteilungsleiter hat sogar gemeint egal wieviel sie kosten hauptsach gute...
    Also ich muss sagen ich war bisjetzt in 3 vereinen und in jedem wurden sie mir bezahlt.

F-Jugend bis C-Jugend FC Mötzing C-Jugend SG Mötzing Sünching C-Jugend und B-Jugend FC Mötzing A-Jugend SV Sünching Mein erstes Jahr Senioren beim SV Perkam(A-Klasse Straubing) www.svsuenching.de www.svperkam.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer