Wass soll ich tun?
Puma King 2004 oder Reusch Plasma Pro 2004?
Danke!!!
Wass soll ich tun?
Puma King 2004 oder Reusch Plasma Pro 2004?
Danke!!!
ich würd sagen das musst du testen zb im geschäft die handschuhe anprobieren , welcher besser passt usw... weil wenn mir zb der king 2004 besser gefällt un du ihn dir dann holst aber total unzufrieden bist das is dann wohl dumm oder nicht ??
Nachricht bearbeitet (07-29-04 15:30)
Also ich spiel den Puma King und hab auch mal den Reusch Plasma Pro 2004 getestet (ausgeliehen)!! Und ich muss ganz klar zum Puma King raten, weil er den Reusch um Längen schlägt und zwar in allen Bereichen: Grip, Ballgefühl, Optik....über die Haltbarkeit des Plasma Pros kann ich natürlich nichts sagen, nur find ich die beim King auch sehr gut...
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
da haben wirs wieder die gute alte geschmackssache. das beste is echt, wie es Justin gesagt hat anprobieren.
würde dir auch zum puma king 2004 raten.
Hab den Euroflash Pro und bin nicht unbedingt total von ihm überzeugt.
gut ich hab mir mal den Euroflash Pro von Reusch geholt....und fand ihn toll....dann etwas später kaufte ich mir den King IC von Puma und war begeistert....also es ist immer eine Sache des Geschmacks und des Wohlbefindens....das musst du schon selber herausfinden...über den Plasma Pro kann ich nix sagen da ich ihn noch nie getragen hab.....
Nachricht bearbeitet (07-29-04 18:27)
Mensch, entweder du probierst sie beide aus oder oder du kaufst dir einfach den King mit dem kannst du nix falschmachen, ist ein Allroundhandschuh!
mfG.
Tommy