@Lord
1,70 sind für Hobbytorwart auch für großes Tor ok, ich fühle mich mit meinen cm auch im großen Tor wohl.

Re: Körpergröße
 Re: Körpergröße
				@Lord
1,70 sind für Hobbytorwart auch für großes Tor ok, ich fühle mich mit meinen cm auch im großen Tor wohl.

Ich bin nur knapp über 1,80. Ich find das für nen Torwart eigentlich ziemlich klein. Muss auch sagen, dass ich dadurch gerade bei Flanken und Ecken richtig schwach bin. Aber dafür bei 1-gegen-1-Situationen recht flink.

ich bin zwar mit 19 nur 1,84 klein,hab eber dafür andere vorteile im tor,wie ZB:stark auf der linie,1zu1,stellungsspiel meine nachteile sind dafür flanken abfangen,ecken
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

also ich bin 17 und bin 197 cm groß
durch meine größe habe ich schon ziemlich viel selbstbewusstsein. ich denke der stürmer hat einfach auch mehr respekt wenn er nen "riesen" auf sich zu kommen sieht um die ecke/flanke abzufangen!
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel