Hallo alle Pumahandschuh träger,
ich habe mir den Puma Cellerator gekauft und ich finde seinen Grip nicht so absolut überragend. Muss ich zuerst noch was machen mit diesen Handschuhen.
Hallo alle Pumahandschuh träger,
ich habe mir den Puma Cellerator gekauft und ich finde seinen Grip nicht so absolut überragend. Muss ich zuerst noch was machen mit diesen Handschuhen.
Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen
Lass sie mal nen' kleinen Ausflug in die Waschmaschine machen. Grundsätzlich ist der Grip nach dem ersten Mal waschen viel besser....ist jedenfalls bei meinen Pumas so...
Gruss
Bluestar
Werds probieren danke
ja generell würde ich bei hs sagen die neu sind erst in die waschmaschine!
Sory muss noch dazu erwähnen das ich den Mestre auch habe und das ist ein fantstischer Hs. Der klebt ja richtig. Und für den Sommer ist er wie geschaffen.
@King Panther
Sag mal King Panther bist Du Bäcker oder ist man in der Schweiz 4 Stunden zurück?? Was um alles in der Welt bewegt Dich dazu, hier im Forum schon um kurz vor 6 zu posten?? :-))
Hut ab!! Meine Zeit wäre das nicht...
Lieben Gruß der Hase
Ich habe bis vor einem Monat noch im Service gearbeitet, geniesse jetzt gerade noch Ferien.
du mussst in die handschuhe spucken habe auch den cellerator und so balt du reinspuckst oder feucht machst ist der grip richtig geil.
Nachricht bearbeitet (08-03-04 22:13)
ich hab den cellerator auch, must reinspucken!
in die waschmaschine bin ich mir net so sicher, auf der tasche von den hs steht drauf man soll ihn nicht in die waschmaschiene tun!
das steht auf jedem handschuh drauf aber so experten hier im forum sagen ja das macht den handschuhen nichts aus aber ich probiers mit meinen cellerator lieber nicht aus
ich auch nicht dafür sind sie zu teuer...
75€... die spinnen!