Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sportgeschäfte

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Sportgeschäfte

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir gestern ein paar neue Handschuhe kaufen und schon wieder war ein Sportgeschäft bein uns in der Stadt verschwunden. Es gibt jetzt nur noch einen Laden, der halbwegs gute Handschuhe hat, und das in einer Stadt mit 40 000 Einwohneren. Ist das bei euch ähnlich, das die kleinen Sportgeschäfte verschwinden, weil große wie Karstadt oder Kaufhof ihnen den Rang ablaufen. OK, viele Sachen sind im Kaufhof billiger, aber Torwarthandschuhe haben die keine. Bei dem Laden, in dem ich mir jetzt die Handschuhe gekauft haben gab es nurnoch 4 verschiedene. Wie macht ihr das? Kauft ihr im Internet? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, da man die Handschuhe nicht probieren kann.

    Gruss Berno

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    198

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Servus,
    ich hab einfach durch einen Tipp eines Freundes ein paar HS hier bei torwart.de gekauft... Ulhsport Fangmaschine.
    Kann ich nur lobend weiterempfehlen!!!

    Alles bestens!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Bei mir ist es ähnlich. In meiner Nähe gibt es kein brauchbares Sportgeschäft mit guten Handschuhen. Ich hole mir meine Ausrüstung von torwart.de. Und wenn es mal nicht paßt, dann kann ich auch die Dinger zurück schicken.

    Sam

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Sportgeschäfte

    ja bei mir gibts es auch nich wirklich läden mit brauchbaren torwarthandschuhen! ich muss alle meine handschuhe im internet bestellen deshalb bin ich auch so sauer das es bei torwart.de kein rabatt oder so gibt!

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Bei uns gibts einen Laden......krieg ich sogar Prozente.....aber leider haben die nur Uhlsport,Reusch und Adidas...keine Pumas....deswegen hab ich mir bei Torwart.de Puma Handschuhe bestellt.....und lieber eine halbe nummer zu groß...als eine halbe nummer zu klein....aber meine passen perfekt

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Ich kann bei uns im Sportgeschäft bestellen lassen was ich will, und dann teste ich es halt vorort.

    Aber wenn du deine Größe kennst kannst du doch auch einfach im Internet bestellen!!!

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Sportgeschäfte

    ja das schon aber im laden hat man auch die möglichkeit andere modelle anzuprobieren... du kannst ja nich im netzt 5 hs auswählen lässt sie dir schicken und wenn dir einer gefällt behälst du ihn den anderen schcikst du zurück... sowas geht nicht!

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Hi,

    ich kaufe beim Sporthändler meines vertrauens. Ist ein kleiner Laden mit grossem Angebot. Die haben zwar nicht alles vorrätig, bestellen aber alles auch nur zum anprobieren und so und geben noch Prozente.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Danke erstmal für die antworten.
    Das mit den Prozenten ist auch noch ein negativer aspekt. ich bekomme 20 prozent bei diesem laden. im internet fallen die weg. gut, mir kann es eigentlich egal sein, da der verein die handschuhe bezahlt. Aber trotzdem ist mir das bestellen ohne anzuprobieren und dann zurückschicken etwas zu umständlich. bis man da mal den richtigen gefunden hat ist winterpause.
    es wäre ja schön, wenn dieser händler alles hätte. aber 4 handschuhe in grösse 10, davon noch 2 für den hartplatz ist etwas wenig. ich habe mir jetzt den reusch duo soccer team zugelegt. mal schauen, wie der ist.
    Bin bis jetzt eigentlich mit fast jedem handschuh zurecht gekomen.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Bei mir gibt´s im Umkreis von 50 km keinen Laden, der auch nur ansatzweise vernünftige HS hat. Muss wohl an der geringen Nachfrage liegen. Deshalb bleibt für mich auch nur ein Internet-Shop über und bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Ist nur blöd, wenn man sich nicht zwischen verschiedenen HS entscheiden kann und die dann nicht anprobieren kann.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Hi,

    war gestern mal wieder bei meinem Fachhändler einkaufen und musste feststellen, das mein Verein da 25% kriegt (Gilt für ale Mitglieder). Richtig klasse

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    115

    Standard Re: Sportgeschäfte

    joa...da kann ich auch meinen Senf zugeben ;P ! Also ich muss 10 km in die nächste Stadt fahren (Wuppertal) und dort haben wir unseren Vertrags-Händler! Der hat auch richtig Auswahl ( nicht soviel wie Torwart.de aber es reicht !) und wenn er etwas nicht hat kann ich es bestellen =) dort bekomm ich auch 25-30 % auf alle Marken (glaub ich)

    -/_(^-^)_-/ Regnerische Grüße aus dem Bergischen Land xD

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Sportgeschäfte

    Hallo

    Also mit den Handschuhen hab ichs noch nicht Gemacht im Internet zu kaufen

    Aber ich muss sagen Fußballschuhe probier ich im geschäft an wegen der größe und schau dann internet wo es die billigsten gibt.

    Habe heute einen relativ billigen shop im internet gefunden
    http://www.sport-olzem.de

    ABer so mit den Handschuhen mach ich es meistens so das ich in ein relativ kleines Geschäft gehe die haben zwar auch keine große auswahl aber ich lass sie mir dann bestellen aus dem katalog.

    F-Jugend bis C-Jugend FC Mötzing C-Jugend SG Mötzing Sünching C-Jugend und B-Jugend FC Mötzing A-Jugend SV Sünching Mein erstes Jahr Senioren beim SV Perkam(A-Klasse Straubing) www.svsuenching.de www.svperkam.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sportgeschäfte
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •