-Wenn ich für Handschuhe Geld für 50,00 €uro habe dann habe ich auch genug Geld für das Peanuts von 3,5 um die Handschuhe bedrucken zu lassen.
-Ich mache den Druck nicht um irgendwelchem Stürmer zu sagen wer ich bin und auch nicht um dauernd zu lesen wie ich heiße (auch wenn ich es manchmal vergesse und mir wünschte anders zu heißen :-) )....
-Ob der Name jetzt schreibverkehrt oder von meiner Seite aus leserlich ist habe ich auch immer Gewissensbisse, naja aber im Prinzip wirklich egal...
-Nein, ich halte mit bedruckten Handschuhen auch nicht besser, bin immer noch die gleiche Flasche und stehe nur als Verziehrung im Tor.
-Ich mach so schon Sachen für andere, da ist sicher keiner mit einer Spende von mir zufrieden.

Ich lasse die Handschuhe bedrucken, um "persönliche" Handschuhe zu haben um aus der Reihe zu tanzen. Normal im Geschäft kann jeder kaufen, ich will mich von der Masse abheben. Ich bin größenwahnsinnig. Künstler ticken eben "anders".
Außerdem leihe ich manchmal paar Gloves her, also soll der Ausleiher ganz genau wissen - falls er keine großen Probleme mit mir haben will - von wem die Handschuhe sind. ..I..

Ja ich bin verrückt, aber es ist nicht meine Schuld, die Schuld hat ganz allein der Fußball :-P