Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Absolutgrip Ergonomic Supportframe

Freizeitkeeper

Standard Absolutgrip Ergonomic Supportframe

Hallo!

Ich habe jetzt die Vorbereitung immer mit dem Aquasoft Ergonomic gespielt. Ein Top Handschuh bei dem Sommerwetter!-)) Jetzt ist es doch ein wenig wärmer geworden und der Rasen hart und stumpf. Ich merke in den letzten beiden Spielen doch einen regen Verschleiß und möchte noch einen weiteren Tophandschuh mir zulegen. Habe mir bis jetzt den Absolutgrip Ergonomic Supportframe ausgesucht. Taugt der was bei trockenen Böden? Habt Ihr noch Altenativen auf Lager, denn der Preis ist stolz!

Gruß ossipfalz

bis D-Jugend SV Hertha Kirrweiler D-C Jugend SV Edenkoben C-A Jugend SV Altorf-Böbingen A-Jugend FC 08 Haßloch Senioren: 3 Jahre SV Altdorf-Böbingen 3 Jahre VFB Lohra jetzt SpVgg Grün-Weiß Haddamshausen

Amateurtorwart

Standard Re: Absolutgrip Ergonomic Supportframe

also ich kann dir eigentlich alle reusch modelle mit xcg oder mega grip empfehlen.
    bei einem reusch spezialisten gibt es die schon für sehr wenig geld.
    von uhlsport hab ich keine ahnung ich kann dir eigentlich nur noch den vapor grip 3 empfehlen den hab ich im training an und der is klasse

Amateurtorwart

moin...

ich kenne zwar nicht den ergonomic, abba absolutgrip ist DER belag bei trockenheit. also meiner einer spielt die pro fangmaschine absolutgrip air-mesh und fangmaschine absolutgrip surround. beide klasse!
    mfg, dfh

Amateurtorwart

Wenn du nicht unbedingt einen Uhlsport haben möchtest, dann könnte ich dir auch den Vapor Grip 3 empfehlen. Ich hab' den jetzt doch schon einige Male getragen und muss sagen, dass der Verschleiss wirklich minimal ist! Er ist zwar mit 75 € etwas teuer, aber für mich hat sich die Investition vollkommen gelohnt.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Absolutgrip ergonomic supportframe ist ein affengeiler Handschuh!

Nur Mut in den Geldbeutel zu greifen!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Nationale Klasse

@ Flüüügefänger trägst du denn nike vapor grip 3 auch im spiel oder nur im training? ich brauche nämlich auch noch einen hab meinen ausrüster aber noch nicht gefunden! wie ist der belag hält er was er verspricht? wäre sehr nett wenn du mir einige angaben dazu sagen könntest weil ich wie bereits gesagt noch sehr am grübeln bin welchen hs ich mir holen soll!

Amateurtorwart

@ Keeper 27:

Ich trage den Vapor Grip 3 hauptsächlich im Spiel, hab' ihn aber im Training auch schon getragen. Vom Belag bin ich total überzeugt...bis jetzt hat mich der Handschuh nur positiv überrascht. Die Meisten (Adidas-)HS, welche ich vorher getragen hatte, wiesen nach wenigen Spielen/Trainings grosse Abnützungserscheinungen auf. Mein Vapor Grip 3 sieht bis jetzt jedoch immernoch wie neu aus und auch der Grip hat nicht nachgelassen. Kann dir aber leider nicht sagen, wie er bei Regenwetter ist, da es bis jetzt noch bei keinem der Spiele geregnet hat, seit ich den HS trage.
    Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass dieser HS im Vergleich zu anderen Marken sehr eng anliegt (was ich als Vorteil sehe). Da hat natürlich wieder jeder seine eigenen Vorlieben...

Was möchtest du sonst noch wissen?

Amateurtorwart

Denkst du, dass der Vapor auch für Kunstrasen geeignet ist? Ich spiele 3x pro Woche und würde ihn zumindest gerne bis Ende 2004 tragen! Hält er das aus?

Amateurtorwart

@ kezman:

Da wir bei unserem Fussballclub keinen Kunstrasen haben, kann ich dir nicht 100%-ig sagen, ob er wird es aushalten. Ich denke, dass der HS doch sehr "robust" ist und sicher einer der langlebigeren HS ist, welche zur Zeit auf dem Markt sind... Wie gesagt, versprechen kann ich natürlich nichts. =)

Freizeitkeeper

@Flüüügefänger

Hi,
    ich hab auch den Vapor Grip 3,bin auch höchst zufrieden nach zwei Spielen mit dem!!Meine Frage ist:Wie wäscht du den?

Danke

Michi

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wie wäscht man Handschuhe??? Ich kann es nicht mehr hören, schmeisst die HS in die Waschmaschine und fertig. Man man, man kann sich auch hier dumm fragen.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

@ michi13:

Ich wasche meinen Vapor Grip 3 eigentlich gleich wie meine anderen HS auch. Ich lass lauwarmes Wasser in das Waschbecken, nehme meinen Uhlsport-HS-Reiniger und eine feine Bürste und mache den so wieder sauber... Darfst mit der Bürste nur nicht fest drücken, dann klappt das schon.

Hab' ihn aber letztes Mal einfach in die Waschmaschine geschmissen und bei 30° Celsius gewaschen...mal schaun' ob sich das auf den Grip ausgewirkt hat.

Freizeitkeeper

@Undertaker

Sorry,tut mir leid

Aber überall hört man zu diesem Thema was anderesie einen sagen:AB IN DIE MASCHINE und die anderen sagen HANDWÄSCHE.Und ich wollte nur wissen wie der den Vapor Grip 3 wäscht.Denn er hat ihn schon was länger und er merkt ja ob seine Waschart gut für den HS ist und sie scheint ja gut zu sein,wie er den HS beschrieben hat,und das wollte ich nur wiisen

Mann,mann,mann

michi

Blickfeld

Ich wasch sie mit der Hand....weil ich da selbst alles unter Kontrolle hab....seitdem mein Reusch Handschuhe nach der Waschmaschine Wäsche im Arsch sind....aber vielleicht hab ich auch ein fehler gemacht......aber als Torhüter lernt man ja aus fehlern bekanntlich :-)
    Hab den Absolutgrip Ergonomic Supportframe zum halben Preis bekommen
    ist jetzt zusammen mit dem King IC von Puma mein absoluter Tophandschuh...obwohl der Pumagrip einen kleinen tick besser ist finde ich

Endlich gehts wieder los!!!!!!!

Nachricht bearbeitet (08-06-04 14:47)

Nationale Klasse

kann dem guten starken TAKER nur recht gebn ...... schmeiss lieber michi13 dein ehs in die waschmaschine stell sie auf 30 grad und sehe zu das du keine anderen groben teile mit wäscht... die frage kotzt mich langsam echt an.....

was ich noch wissen möchte ist ob der >Nike vapor grip 3 auch für asche geiegnet ist das heisst ob dort die abnutzung auch minimal ist`?und welches modell du hast`?
    2003 er und 2004er ist glaub ich kein untertschied oida?!

und zu guter letzt würdest du mir den nike vapor grip 3 empfehlöen oda sollte ich lieber nach einem anderen guckwen?

Freizeitkeeper

@Keeper27

Hi,
    ich selber hab die erst seit kurzem und hab damit zwei Spiele auf Asche bestritten und ich hab noch keinen Abrieb!!Und ich hab hier gelesen,dass der sehr Abriebs fest sein soll und zu den Abriebsfesten im Handel gehören soll!!Der Haftschaum ist aber sehr ,,stabil,,!!

Und ich kann dir den nur empfehlen!!Hier im Forum wurde auch nur positives gesagt,nutze die Suche unter Stichwort ,,Vapor Grip 3,, da findest du eine Menge!!

Ich weiß nicht welches Modell ich hab!!Ich hab meine im Juli hier bei Torwart.de bestellt!!Wie kann man die denn unterscheiden??
    Ich glaub aber ich hab das neue Modell!!

Ich finde dass dieser HS top ist:der hat einen exellenten Grip,cooles Design und liegt sehr eng und bequem!!

Für mich einer der besten HS.

Gruß
    MIchi

Nationale Klasse

Der Weiße ist der 2003 ér, wenn ich mich nicht irre.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer