War echt ziemlich hart. Im ersten Spiel 90min auf ein Tor gespielt und die machen dann aus einer halben Chance gleich zwei Tore. Zuerst so ein blöder Querschläger, ausm Mittelfeld irgendwie komisch abgeprallt, und wie der so hochsteigt weiss ich schon, dass ich da nie im Leben noch drankomm. Hab zwar noch versucht, zurückzulaufen... Naja. Bisserl später dann kommen sie über unsre linke Abwehrseite, ein Hammer-Schuss, ich mit den Fingern noch dran und das Ding geht von unten gegen die Latte. Super denk ich, nochmal Glück gehabt! Nur dass der Ball dann auf der anderen Seite dem mitgelaufenen Stürmer vor die Füsse fällt. Und wir haben vorne das Tor nicht getroffen und so 2:1 verloren.
Danach paarmal gewonnen und heute nach 0:2 Rückstand (Abwehr im Tiefschlaf, da gabs nix zu Halten) zur Pause uns nochmal zusammengerissen und das Ding noch umgebogen und 3:2 gewonnen. Ein Wahnsinns Spiel! Ich bin total stolz auf unsere junge Mannschaft. Ich denke so kanns jetzt erstmal weitergehen, aber vielleicht bisserl nervenschonender...