Ist doch völlig egal, ob er 200 Flanken runterholt ( auch wenn´s im TV nicht zu sehen war ) ! Er soll Tore verhindern und wenn er welche verschuldet, hat er schlecht gespielt, so einfach ist das! Wäre das am Wochenende Kahn passiert, wären hier wieder einige Amok gelaufen, also gleiches Recht für alle: Hildebrand hat imo nicht mehr als eine 4- verdient!




Zitieren