ich wollte mal fragen ,ob ihr was unterm trikot tragt?
ich wollte mal fragen ,ob ihr was unterm trikot tragt?
im sommer - gar nichts
im herbst und frühling - enges shirt
selber?
Funktionswäsche.
Im Sommer dünn (evtl. nur Netzhemd oder gar nichts), im Winter lange Thermounterwäsche.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Im Sommer ein T-Shirt und im Winter ein langärmliges Ski-Shirt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sommer wie Winter trage ich nix unterm Trikot, und immer kurze Hose.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Grundsätzlich nix. Wenn's kalt wird ein anderes Trikot oder ein Funktions-T-Shirt.
Gruß aus München
kommt auf den platz an....
Grand: lange hose: ( manchma ne kurze hose unter )
Trikot: tshirt vom verein oder mein aufwärm trikot.....
Rasen: kurze hose: ( so was wie ne ratlerhose unter )
Trikot: tshirt, unterhemd. oder nix.....
@undertaker
und frieren tust du nie? da muss man ja entweder auf absolute männlichkeit oder eine "schweizer käse abwehr" schliessen ;-)
@ Encargado
ich spiele im Winter auch meistens in Kurzerhose. Durch die konzentration auf das spiel merke ich die kälte nach fünf min. nicht mehr, und wenn doch muss man sich halt ein wenig bewegen.
Ich trage immer ein T-Shirt unter meinem Trikot, und Radlerhose unter der kurzen Hose.
oben ohne !
sommer:
trikot mit engen t-shirt oder nur das trikot. aber dann überkleb ich mir meine brustwarzen damit sie nicht rau werden.
im training auf rasen meist ein t-shirt und auf asche t-shirt, trikot, ellebogenpolster.
winter:
möglichst dickes trikot und je nach dem wie kalt noch was drunter.
wobei ich auf rasen immer eine kurze hose trage. kann mich irgendwie besser drin bewegen.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
@Encargado
Ich habe letztens sogar, auf Schnee in kurz gespielt, ich habe da kein 'Problem mit.
Nackisch unterm Trikot ist neckisch!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
@ undertaker
hehe ;-) LETZTENS auf schnee gespielt? auch das ist möglich in diesem sommer =) ich bin im übrigen auch nicht der typ der rumläuft wie eine mumie
Na das war in der vorletzten Wintervorbereitung.
Im Alter spielt die Zeit nicht mehr eine so große Rolle![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adidas Body Protector Overall!
Wenn es saukalt ist, dann ein T-Shirt unterm Trikot. Ansonsten wie immer, ich bevorzuge auch im Winter kurze Hosen, alles andere beklemmt mich zu sehr.
Ich trage auch immer kurze Klamotten und nix drunter, außer auf Asche. da natürlich lange Hose und ein T-Shirt unterm Trikot
Sonnige Grüße aus dem Münsterland