Also ich finds echt gut was der Klinsmann vor hat. Wenn er es hoffentlich auch so durchzieht. Ich denke, dass sowohl Lehmann als auch Hildebrand es genauso verdient haben wie Kahn, Spiele in der Nationalmannschaft zu machen. Und einspielen mit der Abwehr usw is eh quatsch, da sowieso bei jedem Länderspiel ne andere Abwehrreihe aufm Platz steht(Absagen, Verletzungen,Newcomer...)

Kleiner Tipp von mir (soll nicht herablassend klingen): Meiner Meinung nach schauen zu viele Leute im Forum auf irgendwelche modischen Aspekte der Keeper oder diskutieren ewig über den Showstil des einen oder die Interview-Äußerungen des anderen usw. Wichtig is aufm Platz. Und meiner Meinung nach sind Kahn Lehmann Hildebrand und mit Abstrichen auch Rost und Wiese alle fähig genug um in dieser Nationalelf zu spielen. Und es war in den letzten 50 Jahren noch nie relevant, ob ein Nationalkeeper mal einen Fehler im letzten Spiel gemacht hat. Andrerseits halte ich es für absolut normal, wenn einem Olli Kahn bei allen (unbestrittenen) Verdiensten nach 2 leistungsmäßig durchwachsenen Jahren kein Freifahrtschein bis 2006 gegeben wird. Dazu haben wir zu Viele gute Torhüter in Deutschland. Das soll aber auch nicht bedeuten, dass Kahn zumindest in Deutschland nicht immer noch einer der besten Keeper ist

Nachricht bearbeitet (08-17-04 00:35)