@all:
Also ich will mich zu diesem Thread jetzt nicht großartig äußern, bin selbst erst vor kurzem vom Training heimgekommen!
Ich war natürlich auch gestern im Stadion bei den Stimmungsmachern und habe das 3. Deutschland-Tor leider auf das obere Tor gesehen! Naja die beste Leistung vom Tommy war es nicht, aber wenn ich mich an die deutschen Spiele, in denen Kahn erstmals die Nummer 1 war (Stichwort Türkei-Pleiten,Pech und Pannen), erinnere, war das auch nicht immer das Beste!
Meine lieben Nachbarn, ihr habt viele gute Torhüter die im Team spielen könnten und wir haben sie auch! Weder ihr noch wir haben ein Torhüterproblem!
Mandl ist natürlich nicht unser einziger:
Payer, Manninger, Macho, Schranz, Arzberger, Schicklgruber, Berger, Hedl... usw.
Also keine Panik!
Und alle die Helge Payer nicht kennen: Er spielt bei Rapid Wien, ist dort die unangefochtene Nummer 1 und wäre laut Plan auch gestern und gegen England im ÖFB-Tor gestanden, hat sich aber leider vor 2 Wochen verletzt! Sonst wäre die Diskussion überflüssig!
@uhlsport makes the world go round:
Dein geistiges Niveau schätze ich auf unter 8, vor allem der letzte Absatz ist ja grauenhaft! Du bist wirklich schon zu lange in der Sonne gelegen!
Konsel, Konrad und die Anderen von dir genannten waren gut, keine Frage aber sie haben auch mal klein angefangen! Also mach dir nicht ins Hemd, vor den deutschen brauchen wir uns in Punkto Tormänner nie im Leben verstecken!
Und sag mir mal du Schlaumeier, was Payer, Mandl und co. die ganze Woche trainieren? RICHTIG, genau dasselbe wie ein Kahn, Lehmann oder Hildebrand!
Und bei der EM-2008 kannst du dich auch gleich in den Deutschland-Sektor stellen, dann bist nämlich gefundenes Fressen für die Österreich-Fans vor dem Stadion!
mfG.
Tommy