1.) Auf dem Platz halt ich ihn für einen Riesen a-loch!! Er hat UND bringt verdammt dämliche Aktionen, die ihm selbst und auch seinem Verein enorm schaden! Zudem finde ich, dass er keine Ausstrahlung hat.
Neben dem Platz (abgesehen von seinen hirnrissigen Interviews für die er schon lange aus der Nationalelf geworfen, gehört) find ich ihn sehr intelligent und durchaus sympathisch!
Du solltest aber, wie schon erwähnt, niemanden kopieren. Du musst deinen eigenen Weg gehn, sonst schadest du dir nur...

2.) Was Lehmann auszeichnet?? Seine Strafraumbeherrschung, mehr aber auch nicht! Der Rest ist bei ihm nicht überragend!

3.) Er hat verdammt viel falsch gemacht!! Seine Fehltritte auf dem Platz und in Interviews waren sehr schädlich für ihn und zeugt für mich davon, dass er es nicht einsehen will, dass er keine Zukunft im Nationalteam hat.

4.) Ich halte Lehmann für einen Torwart auf internationalem Niveau(vorallem wegen seiner Strafraumbeherrschung)! Aber einen Timo Hildebrand halte ich in
allen sonstigen Bereichen, schon jetzt für stärker. Zudem fehlt es Lehmann nun wirklich an Ausstrahlung...