Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jens Lehmann

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    9

    Standard Jens Lehmann

    Guten Tag an alle.

    Ich hab paar fragen zu Jens Lehmann:

    1.) Wie würdest ihr seine Art auf den platz und neben den platz beschreiben ?
    Ich will versuchen auch so sein wie der Jens !!!

    2.) Was zeichnet ihn aus?

    3.) Was macht er falsch?

    4.) Wie findest ihr Jens Lehmann?


    Vielen Danke

    MFG Florian


  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Jens Lehmann


    Bleib lieber so wie du bist und versuch nicht, irgendjemanden kopieren zu wollen, schon gar nicht den Jens Lehmann.

    Für mich ein guter Keeper und ein ziemlich intelligenter Mann, was er sich aber auf dem Fußballplatz mit Ausrastern (damit meine ich nicht die sportlichen Fehler sondern sein halbes Dutzend roter Karten in der Bundesliga) und in Interviews mit hrinlosen Kommentaren abgeliefert hat, lässt mich zweifeln. Entweder er ist gar noh so schlau, wie er imemr tut, oder vom Ehrgeiz zerfressen, was offensichtlich auch nichts bringt. Verstehen kann ich ihn nicht. Wenn ich so lange Profi bin und mehr Länderspiele hab als je eine zweiter Nationaltorhüter, muss ich professionellere Aussagen treffen. Wäre ich Nationaltrainer, hätte ich ihn nach dem Interview im Anschluss an das Österreich-Länderspiel ("Ich hab als Kind sicherlich von etwas anderem geträumt als mit 34 eine Halbzeit gegen Österreich zu spielen!") gleich aus der Mannschaft geworfen.

    Gruß aus München

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    241

    Standard Re: Jens Lehmann

    Also was der Bertel gesagt hat, trifft es wirklich ganz genau! Wennst wirklich ein guter Torhüter werden willst, entwickle deinen eigenen Stil und nimm von vielen Profitorhüter das Beste heraus!

    Das kopieren von Profis gehört in das Kleinkindalter, da wollten wir alle so sein wie unsere Vorbilder, aber du bist 19 Jahre alt, da solltest du schon reifer sein! Aber Vorbilder haben wir alle!

    mfG.
    Tom


  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Jens Lehmann

    Cool Danke ihr beiden für eure Meinung

    MFG Florian

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    241

    Standard Re: Jens Lehmann

    Na OK, recht sinnvoll war meine Antwort nicht muss ich zugeben:

    Ich finde Lehmann ist ein guter Keeper, keine Frage! Er hat halt Pech, dass er ähnlich alt wie Kahn ist und daher seine Chance im Nationalteam nur sehr spät kriegen wird, wenn überhaupt! Aber wer weiß, wenn sich Kahn oder Hildebrand verletzten steht im die Tür für die WM2006 ja offen!

    Als Privatmensch dürfte er auch ganz OK sein, hab auf DSF mal ne Reportage über ihn gesehen! Ganz ruhig kommt er mir vor!

    Auf dem Platz ist das anders, da finde ich schon, dass er oft maßlos übertreibt und meistens nicht zum Vorteil für ihn und seinen Verein! Dort ist er oft ganz und garnicht cool und das sollte ein Profitormann schon sein!

    Habe ihm beim aufwärmen in der Halbzeit im Happelstadion zu gesehen, er hat eine wahnsinnig gute Reaktion!

    mfG.
    Tom


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard Re: Jens Lehmann

    1.) Auf dem Platz halt ich ihn für einen Riesen a-loch!! Er hat UND bringt verdammt dämliche Aktionen, die ihm selbst und auch seinem Verein enorm schaden! Zudem finde ich, dass er keine Ausstrahlung hat.
    Neben dem Platz (abgesehen von seinen hirnrissigen Interviews für die er schon lange aus der Nationalelf geworfen, gehört) find ich ihn sehr intelligent und durchaus sympathisch!
    Du solltest aber, wie schon erwähnt, niemanden kopieren. Du musst deinen eigenen Weg gehn, sonst schadest du dir nur...

    2.) Was Lehmann auszeichnet?? Seine Strafraumbeherrschung, mehr aber auch nicht! Der Rest ist bei ihm nicht überragend!

    3.) Er hat verdammt viel falsch gemacht!! Seine Fehltritte auf dem Platz und in Interviews waren sehr schädlich für ihn und zeugt für mich davon, dass er es nicht einsehen will, dass er keine Zukunft im Nationalteam hat.

    4.) Ich halte Lehmann für einen Torwart auf internationalem Niveau(vorallem wegen seiner Strafraumbeherrschung)! Aber einen Timo Hildebrand halte ich in
    allen sonstigen Bereichen, schon jetzt für stärker. Zudem fehlt es Lehmann nun wirklich an Ausstrahlung...

    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Jens Lehmann

    Also ich muß gestehen, ich mag Jens Lehmann. Ich halte ihn für einen guten Torwart und auch ansonsten für ein schlaues Kerlchen.
    Ich glaube das einzige Problem ist, dass er manchmal etwas arrogant und schnöselig rüberkommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das wirklich ist. Es ist halt so seine Art!

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Jens Lehmann

    Könntet ihr mir paar Interviews aufschreiben. biiiitttttteeeeee.

    MFG Florian

    Danke für eure Antworten: The King und Fänger.


  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Jens Lehmann

    Also, ganz ehrlich, muss ich einigen Recht geben mit dem was sie geschrieben haben! Allerdings sollte man denke ich auch bedenken das Jens Lehmann ein Weltklasse Torhüter ist, der in jeder anderen Nationalelf dieser Welt die unumstrittene Nr.1 wäre! Für mich ist Jens Lehmann der bessere Torhüter als Oliver Kahn, vielleicht hat er sich das jedoch durch manche Aktionen und Kommentare verbockt! Trotzdem bin ich mir sicher, das wenn Jens Lehmann endlich mal eine Chance bekommt, die er trotz allem verdient hat, das er sich gegen Kahn durchsetzen würde. Weil, wenn ihr alle mal ehrlich seid und eure Sympatien zurücksteckt: Das was Oliver Kahn einmal war ist er heute definitiv nicht mehr. Und noch ein Wort zum Thema Arroganz: Ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn einer eingebildet und arrogant ist, dann doch wohl Oliver Kahn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann will die Nr.1 sein
    Von Stoffel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 22:05
  2. Leistung von Jens Lehmann
    Von Sammy im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 12:02
  3. Was haltet ihr von Jens Lehmann?
    Von Jens Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 17:49
  4. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13
  5. Jens Lehmann Drittbester
    Von David Hilker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2001, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •