Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Fabrikverkäufe in Metzingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Fabrikverkäufe in Metzingen

Hi Leute,

Ich weiß, wir hatten schon mal so einen ähnlichen Thread, aber da der ja veraltet ist, musste ich diesen hier aufmachen.War von euch jemand in letzter Zeit in Metzingen???Lohnt es sich dahin zu gehen, oder wäre das nur Zeitverschwendung??Gibt es dort auch richtige Schnäppchen???

Gruß Marcel

Ekström neuer Deutscher Toruenwagen Meister 2004

Freizeitkeeper

Standard Re: Metzingen

ich war ende juli im metzingen und in reusch shop gibt es ziemlich viel zum gute preisen,, z.b gibt es viele auslaufmodells,, ortothec´s von 2002, etwa 35 euro´s.. Reusch bundesliga 2004, 39 euro. Handschutasche 7 euro.

Vieeeele trikots zum halben preis. Ich habe 2 feldspieler kurzarm trikots gekauft,, Modell tivoli. Perfekt als kurzarm TW trikot. Kostet etwa 12 euro st,,

Im uhlsportshop gibt es nicht so viel,, doch haben sie die meiste modells von HS,, etwa 10 % günstiger als ladenpreis.

Nike haben nichts!!!!

1982-1991: Hooks IF 1991-1994: Waggeryds IK 1994.08.01-2004.03.20: Tennisspieler! 2004.03.21 - Norrahammars IK -

Freizeitkeeper

Also Metzingen ist immer ein Besuch wert; schon deshalb, weil Reusch ja nicht der einzige Händler mit Fabrikverkauf ist....
    Also ich persönlich bekomme über einen Kumpel ein paar mal im Jahr noch Extra-Rabatte, dann gibt es z.b. den Bundesliga für ca. 25 €, ansonsten Preise wie beschrieben, Auswahl top...

Torwarttalent

Hi,

Ich war heut mal in Metzingen....Reusch hat (fast) alle Modelle da....die aktuellen Modelle sind ca. 20-25%....Vorjahres Modelle ca. 35-40%. Ich geh nächste oder übernächste nochmal hin.Wenn jemand welche braucht und keine Chance hat dahin zu kommen, dann kann er sich ja bei mir mal melden. Ich kann demjenigen dann welche besorgen.

Gruß marci

Nachricht bearbeitet (08-24-04 19:19)
    Ekström neuer Deutscher Toruenwagen Meister 2004

Amateurtorwart

Könnten diejenigen die in letzter Zeit in Metzingen waren hier ein paar HS auflisten mit dem Preis dazu??? Wäre nett denn ich bin gerade am überlegen ob ich auch noch nach Metzingen fahren soll.

Amateurtorwart

Wenn jemand demnächst dahin fährt, kann er mir dann vielleicht bescheid geben?
    Ich komme aus NRW, d.h. bin eher selten in Metzingen

Torwarttalent

Konnen ihr mir bitte adresse und offenung zeiten von reusch gescheft in Metzingen geben.
    Danke !!!

Nachricht bearbeitet (09-05-04 23:32)

Freizeitkeeper

Die Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 9 Uhr - 19 Uhr.

Am Samstag 9 Uhr - 16 Uhr.

Ich würd mir noch paar Tipps zu REUSCH Handschuhen wünschen, ich hab den REUSCH Bundeliga 2004 im Auge, lieg ich da richtig?

Ich geh auch am Samstag hin, lohnt sich auf alle Fälle jedes mal wieder!

Kann ich nur empfehlen.

Nachricht bearbeitet (09-08-04 11:56)

Torwarttalent

Standard

.....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:53 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Hat jemand eine Anschrift für die Fabrikverkäufe? Ich bin nächste Woche bei meiner Sis, von da ist das nicht so weit und da würd ich schon mal gerne da vorbeifahren.

Amateurtorwart

Standard

Also ich war Gestern mal wieder in Metzingen ! Und ich bin bestimmt 10x durch ganz Metzingen gefahren bis ich den Uhlsport outlet gefunden habe ! Ich wusste laut Karte wo er ist, aber in der Realität sieht alles halt ein bischen anders aus ! Am Reusch outlet bin ich 10x vorbei gefahren hatte aber nicht das bedürfniss ihn zu betreten weil ich endlich nen Uhlsport HS wollte ! Naja aufjedenfall bin ich nach ca. 2 Stunden im Verkehrs-chaos, als ich fast schon wieder richtung Heimat fahren wollte, in eine Fußgängerzone gefahren und siehe da ! Ein kleiner Laden mit vielen Uhlsport zeichen und Schriftzügen ! Ich habe mir den Cerberus Absolutgrip geholt ! Für 40€ !!! http://shop.torwart.de/browse.php?si...32&ret=c332l10

Blickfeld

Standard

sry aber wo ist eigentlich mezingen? und was gibts da so besonderes?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer