Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Fabrikverkäufe in Metzingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.
    die Beliebtheit von Lagerverkäufen resutiert eigentlich vor allem daraus das die Preise wesentlich besser sind als normal ... da ist hinfahren sicherlich die bessere Wahl.

Den Uhlsport Abverkauf gibt es sicher noch, habe vor 2 - 4 Wochen noch mit denen telefoniert

Nationale Klasse

Standard

Hallo,
    ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.
    Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
    Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
    Würde mich über antworten freuen.

mfg Chrischi

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Hallo,
    ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.
    Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
    Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?

mfg Chrischi
    Also für 150€ bekomme ich ohne einen Fabrikkauf einen neue Ausrüstung (und das alles von Adidas oder Nike)!
    Weiß aber nicht wie tuere es in Metzingen ist (war noch nie dort).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Hallo,

mfg Chrischi
    vergiss es,
    wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
    adidas gibt es garnichts,
    puma nur schrott,
    und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von robinson
    vergiss es,
    wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
    adidas gibt es garnichts,
    puma nur schrott,
    und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
    Wie meinst du das:"Beid Adidas gibts garnichts"? "Und bei Puma nur Schrott".
    Geändert von Chrischi (12.07.2008 um 13:19 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

ich war vor ein paar Tagen

Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)

Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab

Adidas:
    Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl

Reusch:
    Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
    Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)

Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Enver Maric
    ich war vor ein paar Tagen

Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)

Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab

Adidas:
    Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl

Reusch:
    Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
    Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)

Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.
    Danke für deinen Bericht.
    Weißt du wie es bei Puma oder Adidas mit Trikots und Hosen aussah?

Amateurtorwart

Standard

ne du sorry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer