Zitat Zitat von Enver Maric
ich war vor ein paar Tagen

Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)

Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab

Adidas:
Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl

Reusch:
Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)

Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.
Danke für deinen Bericht.
Weißt du wie es bei Puma oder Adidas mit Trikots und Hosen aussah?