Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ AberEs war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden!
Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^)
Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!
![]()
Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum
![]()