Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Fabrikverkäufe in Metzingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ Aber Es war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden! Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^) Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!

Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^ PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum
    Geändert von Casillas171193 (10.08.2008 um 23:56 Uhr)
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ Aber Es war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden! Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^) Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!

Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^ PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum

Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !
    sehe ich auch so ! lann bisher nur gutes darüber sagen !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart

Standard

Schließe mich an. Gerade im Uhlsportshop waren Auswahl und Beratung sehr gut. Reusch fand ich allerdings auch nicht so prickelnd, war auch kaum was runtergesetzt und ADIDAS muß ich mich anschließen. Aber da ist der Lagerverkauf in Bremen auch nicht besser...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wieso erwartet ihr in einem Lagerverkauf denn neue Modelle ???

Standard

Ich war letzten FREITAG da!!! Und da hatten sie die Neuen modelle wie Akkurat und so nicht da! Und selbst die alten waren nicht in gr.10,10,5 da (Cerberius)!

@ Das Personal war sehr Gut! Da habe ich nix gegen gesagt!

Amateurtorwart

Standard

Wann warst du am freitag dort ? Denn als ich kam hat er noch HS ins Regal gehängt !! Weil die erst umgezogen sind ! Vielleicht warst du einfach ein bischen zu früh da !

Standard

Wann warst du am freitag dort ? Denn als ich kam hat er noch HS ins Regal gehängt !! Weil die erst umgezogen sind ! Vielleicht warst du einfach ein bischen zu früh da !
    hhhm kann sein... er sagte zu mir das die HS erst nächste woche kommen...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich glaube viele verstehen das Prinzip eines Outlets nicht richtig (oder eben ich selbst ...)

Die Läden in Metzingen haben im Normalfall Auslaufware, Sachen die in den normalen Adidasshops nicht verkauft werden, weil s halt keiner will, oder durch neue Modelle ersetzt werden landen öfters im Adidasshop in Metzingen.

Der Uhlsportladen macht da irgendwie eine kleine Ausnahme, zwar sagt der Besitzer das sie auch Outlet sind, aber es gibt trotzdem sogut wie alle aktuellen Modelle, Trikots usw. Also für mich lohnt sich Metzingen, allein wegen dem Uhlsportladen (Hab aber nur ne halbe Stunde Fahrzeit), direkt in der Nähe gibts nämlich nur wenig Sportläden, mit kaum Auswahl, da ist der Uhlsportshop in Metzingen ein wahres Paradies.

Der Reusch Outlet ist meiner Meinung nach auch sehr gut, gibts relativ aktuelle Modelle und ziemlich viel, nicht nur 1 Modell in Größe 13 mit dem kaum jemand was anfangen kann.

Den Rest (Puma, Nike, Adidas) kann man bezogen auf Torhüterartikel komplett vergessen. Meiner Meinung nach.

edit: Was mir auch noch gerade einfällt ist, dass man Artikel im Uhlsportshop bestellen kann, dann bekommt man dort im Normalfall auch Prozente drauf, obwohl es neuartige/aktuelle Ware ist. So war es bei mir bisher jedenfalls.
    Geändert von Manuel (14.10.2008 um 16:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer