Ich glaube viele verstehen das Prinzip eines Outlets nicht richtig (oder eben ich selbst ...)
Die Läden in Metzingen haben im Normalfall Auslaufware, Sachen die in den normalen Adidasshops nicht verkauft werden, weil s halt keiner will, oder durch neue Modelle ersetzt werden landen öfters im Adidasshop in Metzingen.
Der Uhlsportladen macht da irgendwie eine kleine Ausnahme, zwar sagt der Besitzer das sie auch Outlet sind, aber es gibt trotzdem sogut wie alle aktuellen Modelle, Trikots usw. Also für mich lohnt sich Metzingen, allein wegen dem Uhlsportladen (Hab aber nur ne halbe Stunde Fahrzeit), direkt in der Nähe gibts nämlich nur wenig Sportläden, mit kaum Auswahl, da ist der Uhlsportshop in Metzingen ein wahres Paradies.
Der Reusch Outlet ist meiner Meinung nach auch sehr gut, gibts relativ aktuelle Modelle und ziemlich viel, nicht nur 1 Modell in Größe 13 mit dem kaum jemand was anfangen kann.
Den Rest (Puma, Nike, Adidas) kann man bezogen auf Torhüterartikel komplett vergessen. Meiner Meinung nach.
edit: Was mir auch noch gerade einfällt ist, dass man Artikel im Uhlsportshop bestellen kann, dann bekommt man dort im Normalfall auch Prozente drauf, obwohl es neuartige/aktuelle Ware ist. So war es bei mir bisher jedenfalls.