.....
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:53 Uhr)
Hat jemand eine Anschrift für die Fabrikverkäufe? Ich bin nächste Woche bei meiner Sis, von da ist das nicht so weit und da würd ich schon mal gerne da vorbeifahren.![]()
Also ich war Gestern mal wieder in Metzingen ! Und ich bin bestimmt 10x durch ganz Metzingen gefahren bis ich den Uhlsport outlet gefunden habe ! Ich wusste laut Karte wo er ist, aber in der Realität sieht alles halt ein bischen anders aus ! Am Reusch outlet bin ich 10x vorbei gefahren hatte aber nicht das bedürfniss ihn zu betreten weil ich endlich nen Uhlsport HS wollte ! Naja aufjedenfall bin ich nach ca. 2 Stunden im Verkehrs-chaos, als ich fast schon wieder richtung Heimat fahren wollte, in eine Fußgängerzone gefahren und siehe da ! Ein kleiner Laden mit vielen Uhlsport zeichen und Schriftzügen ! Ich habe mir den Cerberus Absolutgrip geholt ! Für 40€ !!! http://shop.torwart.de/browse.php?si...32&ret=c332l10
sry aber wo ist eigentlich mezingen? und was gibts da so besonderes?
Auf deine zweite Frage findest du hier im Thread wohl einige Antworten.
Für die erste Frage empfehle ich dir z.B. Google Maps oder eine stinknormale Landkarte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Metzingen liegt ein paar Kilometer südöstlich von Stuttgart. (grob beschrieben)Zitat von vfltobi
naja eig. liegt es näher an Reutlingen ! Und es lohnt sich allemal, denn in Metzingen gibt es nicht nur Reusch und Uhlsport Outlet´s , sondern auch von Hugo Boss, S. Oliver, Lacoste uvm. !!!
Hallo, ich möchte die Woche noch nach Metzingen fahren. Jetzt war ich mal auf der Seite vom Outletcenter hab aber keinen Uhlsportstore gesehen. Da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde habe, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt noch einen Uhlsportshop gibt und wo der sich befindet. Desweiteren würd ich gern wissen, ob sich im Pumastore eine große Handschuauswahl befindet. Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse