Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Fabrikverkäufe in Metzingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von vfltobi
    sry aber wo ist eigentlich mezingen? und was gibts da so besonderes?
    Metzingen liegt ein paar Kilometer südöstlich von Stuttgart. (grob beschrieben)

Amateurtorwart

Standard

naja eig. liegt es näher an Reutlingen ! Und es lohnt sich allemal, denn in Metzingen gibt es nicht nur Reusch und Uhlsport Outlet´s , sondern auch von Hugo Boss, S. Oliver, Lacoste uvm. !!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hallo, ich möchte die Woche noch nach Metzingen fahren. Jetzt war ich mal auf der Seite vom Outletcenter hab aber keinen Uhlsportstore gesehen. Da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde habe, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt noch einen Uhlsportshop gibt und wo der sich befindet. Desweiteren würd ich gern wissen, ob sich im Pumastore eine große Handschuauswahl befindet. Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.
    die Beliebtheit von Lagerverkäufen resutiert eigentlich vor allem daraus das die Preise wesentlich besser sind als normal ... da ist hinfahren sicherlich die bessere Wahl.

Den Uhlsport Abverkauf gibt es sicher noch, habe vor 2 - 4 Wochen noch mit denen telefoniert

Nationale Klasse

Standard

Hallo,
    ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.
    Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
    Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
    Würde mich über antworten freuen.

mfg Chrischi

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Hallo,
    ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.
    Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
    Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?

mfg Chrischi
    Also für 150€ bekomme ich ohne einen Fabrikkauf einen neue Ausrüstung (und das alles von Adidas oder Nike)!
    Weiß aber nicht wie tuere es in Metzingen ist (war noch nie dort).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Hallo,

mfg Chrischi
    vergiss es,
    wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
    adidas gibt es garnichts,
    puma nur schrott,
    und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von robinson
    vergiss es,
    wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
    adidas gibt es garnichts,
    puma nur schrott,
    und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
    Wie meinst du das:"Beid Adidas gibts garnichts"? "Und bei Puma nur Schrott".
    Geändert von Chrischi (12.07.2008 um 13:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer