naja eig. liegt es näher an Reutlingen ! Und es lohnt sich allemal, denn in Metzingen gibt es nicht nur Reusch und Uhlsport Outlet´s , sondern auch von Hugo Boss, S. Oliver, Lacoste uvm. !!!
naja eig. liegt es näher an Reutlingen ! Und es lohnt sich allemal, denn in Metzingen gibt es nicht nur Reusch und Uhlsport Outlet´s , sondern auch von Hugo Boss, S. Oliver, Lacoste uvm. !!!
Hallo, ich möchte die Woche noch nach Metzingen fahren. Jetzt war ich mal auf der Seite vom Outletcenter hab aber keinen Uhlsportstore gesehen. Da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde habe, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt noch einen Uhlsportshop gibt und wo der sich befindet. Desweiteren würd ich gern wissen, ob sich im Pumastore eine große Handschuauswahl befindet. Wenn es da nämlich die gleiche Auswahl wie bei Torwart.de gibt, dann spar ich mir lieber die Anfahrt und bestell gleich.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
die Beliebtheit von Lagerverkäufen resutiert eigentlich vor allem daraus das die Preise wesentlich besser sind als normal ... da ist hinfahren sicherlich die bessere Wahl.Zitat von dennis d
Den Uhlsport Abverkauf gibt es sicher noch, habe vor 2 - 4 Wochen noch mit denen telefoniert
Hallo,
ich möchte in den ferien gerne nach Metzingen fahren und wollte mich davor noch einmal genau informieren.![]()
Wie viel Geld muss ich in etwa ausgeben, wenn ich mich neu "einkleiden" will? Also Torwart-Trikot kurz oder Lang, Hose Kurz o. lang, Stutzen, Schuhe und Handschuhe.
Ich rechne mit etwa 150€ pro Shop (Nike, Puma, Uhlsport, Adidas). Kommt das etwa hin?
Würde mich über antworten freuen.
mfg Chrischi
Also für 150€ bekomme ich ohne einen Fabrikkauf einen neue Ausrüstung (und das alles von Adidas oder Nike)!Zitat von Chrischi
Weiß aber nicht wie tuere es in Metzingen ist (war noch nie dort).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
vergiss es,Zitat von Chrischi
wenn gibt es was bei uhl und die sind im schnitt nur 20% billiger!
adidas gibt es garnichts,
puma nur schrott,
und bei nike bekommst vielleicht schuhe!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wie meinst du das:"Beid Adidas gibts garnichts"? "Und bei Puma nur Schrott".Zitat von robinson
Geändert von Chrischi (12.07.2008 um 12:19 Uhr)
ich war vor ein paar Tagen
Uhlsport: hat keine Sondermodelle, aber einen sehr netten Verkäufer. Die Fangmaschine Intermediate gibts für 50 und den Chimera Roll ABG für 35, denn der Händler gibt einem immer nochmal zusätzlich Rabatt zum schon rabattierten Preis. Im Netz findet man aber beide Handschuhe denk ich billiger. Ich hab mir ne 3/4 Trainingshose für 18€ gekauft (als Trost weils keine Sondermodelle gab)
Puma: Schuhe sind da ca. 50% rabattiert, kann aber schwanken (King für 60€), Handschuhe gibts viel vom V1.08 und V3.08 (ersterer für 35€ glaub ich) den V-Kon mit FS gibts für 35 und den King 06 für 35, also keine wirklichen Schnäppchen. Ich hab mir ein Trainingsoberteil für 15 geholt und ein Spurs Trikot für 10€, wiedre als Trost weils keine geilen Handschuhe gab
Adidas:
Handschuhe nur Fingersave und Tunit Modelle, da hab ich gar nicht erst wegen dem Preis geschaut, aber im Fussball Bereich ist das ne abartig magere Auswahl
Reusch:
Frechheit: die wollte für nen Ortotec Duo der völlig vergilbt war und wo der Belag schon bröselte noch 35€ abgreifen und auch aktuelle Modelle waren nicht billiger als im Katalog
Wie immer hab ich mir als Trost ne gepolsterte 3/4 Hose gekauft für ca. 23€ (ist aber echt saugeil)
Insgesamt kann man sagen, dass es sich nicht mehr lohnt, wegen Handschuhen da hin zu fahren. Die meisten Sondermodelle werden bei Uhlsprot, nach Aussage des Verkäufers, von Großhändlern gleich wieder aufgekauft, man muss also Glück haben, dass welche da sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)