Tolle Informationen. Wollte in der letzten Ferienwoche vlt mal hinfahren. Mal sehen was uhlsport dann so da hat.
Tolle Informationen. Wollte in der letzten Ferienwoche vlt mal hinfahren. Mal sehen was uhlsport dann so da hat.
Ich war Sa vor einer Woche da. Die hatten fast alle aktuelle Modelle vor Ort. Falls du aber einen HS möchtest der nicht da ist, so können die den auch bestellen und zu dir schicken (hab ich so mit meinem FM-Aquasoft gemacht).
I.d.R. sind die HS so um 30% reduziert
Jetzt kann ich doch nicht nach Metzingen![]()
Weiß jemand ob es sich lohnt in die Bremer Straße zu fahren?
http://www.ochtumpark.net/01_home.html
mfg
Zitat von Chrischi
Ich war da vor gut 3 Monaten mal. Lohnt sich in Sachen Handschuhen wirklich nur bedingt. Bei Puma gabs den V3.07, V1.06 und V5.06. Bei Adidas ein wenig mehr Auswahl an Handschuhen, aber nur ältere Modelle und zu Preisen, die du auch im "normalen" Laden dafür hinlegst. Bei Nike gab es gar keine Handschuhe. Auch an anderer Torwart-Ausrüstung war so gut wie gar nichts zu finden.
Also lohnt es sich nach deiner Meinung nicht dahin zu fahren?Zitat von axel
Aber es kann sich ja eigentlich in den letzten wochen noch was geändert haben...
Naja, wenn man auch noch nach anderen Sportsachen gucken möchte, dann kann man da selbstverständlich hinfahren, aber wenn man nur auf Schnäppchen im Torwartbereich aus ist, dann braucht man es nicht. (Zumindest wenn man n paar hundert KM fahren muss) Aber du wohnst ja auch nicht so weit davon entfernt, oder? Und wenn man nur ne gute Stunde Anreise hat, dann kann man nichts verkehrt machen. Und vielleicht hast du ja wirklich Glück und die haben was Neues im Angebot, das weiß man ja nie.
Ich müsste so um die 200 km fahren. Aber da da ja noch andere Shops sind werde ich mal auf gut Glück hinfahren.Zitat von axel
Danke für die Info!![]()
Das is ja noch besser. Vom Verein bekomme ich, wenn ich mir neue HS kaufe, immer 25%. Aber da werde ich sicher drüber nachdenken, wenn ein Modell nicht da ist, dass ich es mir zuschicken lass.Zitat von roxul
Hallo Torhüter und Torhüterinnen, war gerade mal wieder in Metzingen.
Der Uhlsport shop ist umgezogen, seither war er ja recht weit unten der Fußgängerzone, jetzt ist er fast ganz oben, dort bei den Parkplätzen. Ich war erst das 2.mal drin und habe mir den Chimera Supersoft Supportframe( kleiner finger ausgekugelt) geholt, im Laden und hier im shop kostet er 50€ auf dem Etikett stand 39.99€ also schon mal 10€ billiger, als ich ihm 40€ gab hat er mir die 10€ wieder in die Hand gedrückt und meinte "du kommst doch öfters" !!!
Also habe ich 30€ bezahlt . Ein echtes Schnäppchen!!!
In welchen Shops warst du noch drin?Zitat von ville-valo-666
Nur in dem Uhlsport shop !
Aber im Reusch shop war ich auch schon ein paar mal falls du etwas wissen möchtest.
Was gab es in dem Uhlsport Shop noch so an Handschuhen?Zitat von ville-valo-666
An ein paar Infos zu dem Reusch shop wäre ich auch interressiert.![]()
30€ ist für mich kein Schnäppchen und absolut nicht bei dem Handschuh!
Zitat von fragsiN
Mag ja sein dass du bei deinem Sport Geschäft den Handschuh billiger bekommst, bei mir in der nähe gibt es kein Sportgeschäft wo ich % bekomm und schon gar nicht mit der Auswahl.
Ich finde wenn ein Handschuh der 50€ kostet man den für 30€ bekommt ( 40% gespart) ist das ein Schnäppchen !!!