Nur in dem Uhlsport shop !
Aber im Reusch shop war ich auch schon ein paar mal falls du etwas wissen möchtest.
Nur in dem Uhlsport shop !
Aber im Reusch shop war ich auch schon ein paar mal falls du etwas wissen möchtest.
Was gab es in dem Uhlsport Shop noch so an Handschuhen?Zitat von ville-valo-666
An ein paar Infos zu dem Reusch shop wäre ich auch interressiert.![]()
Soweit ich es gesehen habe waren alle Modelle vorhanden außer der Cerberus Soft Sf der mich interessierte, er kann den HS wenn er ihn nicht da hat bestellen und dir zuschicken.Zitat von Chrischi
Alle HS waren zwischen 20-25% billiger !!! Und wenn man sich mit dem Verkäufer gut stellt und öfters kommt geht noch mehr !
Bei dem Reusch shop war ich schon 3mal und fand ihn nicht so gut, zwar sind die HS auch deutlich billiger, aber wenn man nicht genau hinschaut erwischt man ein Modell dass lange hängt und der Belag schon leicht porös ist. Es gibt dort sowohl Aktuelle Modelle wie auch Auslaufmodelle, allerdings können die Verkäuferinnen nicht beraten und einen HS auch nicht ordern wenn er nicht da ist.
Geändert von ville-valo-666 (10.08.2008 um 14:58 Uhr)
Also LEUTE ich war da!!!^^ Extra aus Lübeck (60km von Hamburg)!!! Ich habe glück das meine tante da wohnt^^ AberEs war absoluter mist! Wenn man den Uhlsport laden sucht... muss mann einfach immer die Reutlinger Str. lang... Ich bin ca.20m vor den geschäft rechts gegangen,und was war... Ich bin durch die ganze stadt gegangen^^ Aber sonst sind ALLE läden eig. gut zu sehen! Warscheinlich war es so weil der Uhlsport laden recht klein ist^^ Aber nagut,ich komm zu sache! Das meiste war nur mist! Bei Adidas keine HS nur scheis kinder dinner...und alles genauso teuer! Bei Puma,naja das war der letzt RAMSCH laden!
Am besten hat mir NIKE gefallen da waren zwar keine HS mehr aber,man bekam SUPER Trikos und Hosen,Schuhe ect. ca. 30-70% Runtergesetzt! ich hab mir dann gleich mal 1 Trikot für 12euro normal:49,90 zugelegt!^^ Und ein Untershirt für 16euro normal:55euro^^ Und bei Uhlsport naja... Die hatten KEIN neues model da waren nur die alten! Und sie hatten fast nur gr.9-9,5 da!^^ Und irgendwie kamen sie mir billig vor! Der einzige der GEIL war war die Uhlsport Fangmaschine Intermediale (hoffe es wird so geschrieben^^)
Reusch war auch nicht gut! Ja das wollte ich euch nur mal sagen also es lohnt sich nicht,dort hinzufahren für HS!
![]()
Das Gute ist aber das ich jetzt auch alles einfach so bestellen kann ohne dort hinzufahren^^PS: Wenn einer Armin kennt...dann wisst ihr warum
![]()
Geändert von Casillas171193 (10.08.2008 um 23:56 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Zitat von Casillas171193
Also ich weiss nicht wo du warst aber sicher nicht im Uhlsport shop ! Denn am Freitag waren alle neuen Modelle außer dem Cerberus Soft SF da!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen !
sehe ich auch so ! lann bisher nur gutes darüber sagen !Zitat von ville-valo-666
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Schließe mich an. Gerade im Uhlsportshop waren Auswahl und Beratung sehr gut. Reusch fand ich allerdings auch nicht so prickelnd, war auch kaum was runtergesetzt und ADIDAS muß ich mich anschließen. Aber da ist der Lagerverkauf in Bremen auch nicht besser...Zitat von ville-valo-666
Wieso erwartet ihr in einem Lagerverkauf denn neue Modelle ???
Ich war letzten FREITAG da!!!Zitat von ville-valo-666
Und da hatten sie die Neuen modelle wie Akkurat und so nicht da! Und selbst die alten waren nicht in gr.10,10,5 da (Cerberius)!
@ Das Personal war sehr Gut! Da habe ich nix gegen gesagt!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wann warst du am freitag dort ? Denn als ich kam hat er noch HS ins Regal gehängt !! Weil die erst umgezogen sind ! Vielleicht warst du einfach ein bischen zu früh da !