@Fänger

also grundsätzlich denke ich, daß es sicherlich Sinn macht, Übungen für den Kopf sprich: autogenes Training o.ä. zu machen.
So, wie Du aber Deine Geschichte schilderst, denke ich, daß der Zustand der geistigen Leere nur vorübergehend andauern wird. Ich meine, daß das einfach nur daher kommt, weil Du platt bist. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich spiele Fußball für mein Leben gern und ich hätte nie gedacht, daß es mal Momente gibt, in denen ich mir sage: Oh, scheiße, heute ist ein Spiel, hoffentlich ist das schnell vorbei, oder heute habe ich kein Bock auf Training... Aber diese Gedanken habe ich immer während der Vorbereitungszeit, wenn ich besonders platt bin. Anfangs habe ich mir auch echte Sorgen deswegen gemacht, aber mittlerweile habe ich gelernt, mit diesen Gedanken zu leben und weiß sie einzuordnen. Was Dir fehlt, ist ganz einfach eine Erholungsphase. Du wirst sehen, wenn Du Deinen freien Tag genossen, abgeschaltet und Dich wieder erholt hast, bist Du wieder so geil auf Fußball wie eh und je. Und auch die geistige Frische kommt zurück!!
Mach Dir keine Sorgen deswegen!!

Lieben Gruß alter Hase

Nachricht bearbeitet (08-27-04 12:33)