Ich war selber nicht beim Spiel, mein Bruder erzählte mir aber, das die Bayern sich wohl ab der 20.Minute nicht mehr geschont haben. Vorallem in der 2. HZ flogen den Torwarten (2. und 3.TW) von Olympia die Bälle ums Gehäuse.
Felix Magath ging nach dem Spiel sofort in den Bus und die wenigsten Spieler gaben überhaupt Autogrammkarten.
Hier das Aufgebot:
F V Olympia Laupheim - FC Bayern München 2:0 (1:0). FV Olympia: Grcic (46. Fedor/84. Kirchenmaier) - Huber (46. Schregle/90. Bonsignore), Unsöld (84. T. Maier), Melichercik - Kaval (46. Schrötter), Sahin (46. Christ), Renz (46. Braunagel), Bachthaler (46. Mensch) - Schrancz (83. D. Purovic), Borgulya (46. Regenbogen), Kanhan (82. Rölle).
FC Bayern: Kahn (46. Rensing) - Linke, Lucio (46. Kuffour), Rau (46. Görlitz) - Salihamidzic, Frings (46. Demichelis), Deisler (46. Hargreaves), Zé Roberto (46. Schweinsteiger), Ballack - Santa Cruz (46. Guerrero), Makaay (46. Hashemian).
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart). Assistenten: Jochen Oelmayer (Sulmetingen), David Paulat (Schönebürg).
Tore: 1:0 (2.) Istvan Borgulya, 2:0 (68.) Jan Melichercik.
Zuschauer: 11 000.