Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duo Bundesliga

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5

    Standard Duo Bundesliga

    Hallo Bin neu hier im Forum und finde es wirklich spitze! Hat mir schon viel geholfen die Erfahrungen und Meinungen von anderen zu hören.

    Ich habe mir den Duo Bundesliga bestellt und ihn heute bekommen.

    Hier meine ersten Eindrücke:

    Also der Handschuh fällt relativ klein aus und ich habe ihn in Größe 10,5.
    Er trägt sich wirklich absolut perfekt so einen guten Handschuh hatte ich vom Gefühl her noch nie. Der Grip ist auch sehr gut soweit ich dass beurteilen kann.

    Ich werde in den nächsten Tagen mit ihm Trainieren und am Samstag hab ich sowieso ein Spiel dann berichte ich euch weiteres aus der Praxis


    viel spass allen

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Duo Bundesliga

    Mir ist der HS zu eng! Aber soll ja jeder machen wie er möchte.... Viel Spaß hier im Forum!

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: Duo Bundesliga

    Ich wolte an leute fragen wer bundesliga 04 und auch duo bundesliga 04 getestet haben,welche unterschied gibst im schnit. Bei mir felt bundesliga gros aus ,also langere finger und will gern wissen wie ist duo bundesliga im vergeleich mit normale bundesliga,ist es kleiner,enger ?
    Danke !

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Duo Bundesliga

    Hy ! Ich wollte wissen warum du dir nicht den normalen Reusch Bundesliga gekauft hast ? Ich hab ihn und spiele heute auch wieder mit ihm !
    Mir passt die Bandage nicht wirklich was sagst du dazu ?
    Ich wünsche dir heute alles gute beim Spiel und halt deinen asten sauber ! :-)


  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Duo Bundesliga

    So also hab heute das erste Spiel mit dem neuen Handschuhen gehabt

    naja hab mich ned wirklich gut geschlagen ;( was allerdings nicht an den Handschuhen lag

    Also die Handschuhe sind wirklich klasse extrem guter Grip und super Aufpralldämpung (heißt des so? halt gut bei starken Schüssen)
    Ja und die Bandage muss ich sagen war am Anfang auch bisschen gewöhnungsbedürftig zum ende des spiels ists mir aber eigentlich nicht mehr aufgefallen

    nun zum positiven bei meinem spiel (ist ned viel):

    -hab mich wesentlich mehr getraut Flanken runterzufangen und hat auch prima geklappt Grip sei dank
    -einige starke schüsse nicht wegfausten müssen da durch die dämpfung einfach kurz abklatschen und nachfassen

    und nun zu allem was heute schief gelaufen is (ist leider viel zu viel! was allerdings nicht auf die handschuhe zu schieben ist sondern auf den wo drinn steckt AHHHHHH

    -ihr kennt ja den wm finale kahn fehler genau den hab ich heute gemacht schuss aus ca. 20-25m eigentlich fast genau auf mich ich will ihn also fangen und ich weiß ned was ich falsch gemacht hab auf jeden fall springt er mir von der brust weg ca. 3 m nach vorne und stürmer schiebt einfach ein grml
    -Ausstoß: Ich will recht rauß und schlag zum teil in den boden genau zu nem gegner -> Konter -> Tor


    Endstand: 4:1 verloren und 2 gehen klar auf mich

    Naja kann man nichts ändern es gibt gute und schlechte Spiele diese war eines der aller schlechtesten

    Aber die Handschuhe sind wirklich sehr gut und ich kann sie jedem empfehlen sofern man innennaht mag (ich schon sooo viel gefühl)

    nun zur frage: ich hab mir die duo gekauft da sie mir einige personen sehr empfohlen haben und den duo mega grip besser finden als den mega grip

    aber ich denke der "normale" bundesliga ist mit Sicherheit auch ein Top Handschuh


    P.S Alle Rechtschreibfehler können behalten werden :-D und klein groß schreibung achte ich im internet überhaupt ned hoffe trotzdem verständlich für alle

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    164

    Standard Re: Duo Bundesliga

    Bin auch Reusch-Fan und hab auch schon mit "normalem" Mega-Grip gespielt, bis ich aus Zufall (Sonderangebot!) mal den Duo Mega-Grip probiert hab und den find ich viel besser, egal bei welchem Handschuhmodell. Er bietet noch mehr Grip und vor allem mag ich die Latex-Schicht auf der Innenseite direkt an der Hand, da hat man viel mehr Gefühl für den Ball. Der "normale" Mega-Grip hat da nur so ne dünne Stoffschicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch duo bundesliga?
    Von Nimo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 12:58
  2. Reuch Duo Bundesliga
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:47
  3. Bundesliga International
    Von Superfly im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 15:07
  4. Fliegenfänger der Bundesliga
    Von marcelK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 20:31
  5. DUO-BUNDESLIGA
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •